Heiße Küsse vor der Kamera: Was geht da zwischen Palina und Elyas?

Berlin – In "Nightlife" gehen sich die zwei an die Wäsche. Läuft da auch was privat? TAG24 fragte bei einem der beiden nach.

Palina Rojinski (34) und Elyas M'Barek (37) spielten gemeinsam in "Nightlife".
Palina Rojinski (34) und Elyas M'Barek (37) spielten gemeinsam in "Nightlife".  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Bei dieser hochkarätigen Besetzung war es doch eigentlich schon klar, dass "Nightlife" ein Kassenschlager werden wird. Schließlich spielen Elyas M'Barek (37) und Palina Rojinski (34) die Hauptrollen.

In dem Film geht es zwischen Milo und Sunny heiß her. Hinter den Kulissen jedoch sind die beiden Schauspieler nur befreundet. Ist es da nicht schwierig, vor der Kamera auf Tuchfühlung zu gehen?

Das fragte TAG24 die 34-Jährige neulich im Interview. "War easy. Hat uns beiden Spaß gemacht. Man hat großes Vertrauen zueinander. Man ist locker, wir spielen es ja", antwortete sie auf der Party des Medienboards Berlin-Brandenburg. Amouröse Verwirrungen herrschten am Set also offenbar nicht, die zwei Filmstars gingen professionell mit der Situation um.

Dass "Nightlife" so ein großer Erfolg ist, freut Palina Rojinski sehr: "Ich bin unglaublich dankbar, und ich finde es total toll, dass der Film bei den Zuschauern so gut ankommt."

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0