Pamela Reif posiert im Bikini und ihre Fans flippen aus

Karlsruhe - Wenn Fitness-Influencerin Pamela Reif (24) sich im Bikini ablichten lässt, gibt es in den Kommentarspalten kein Halten mehr!

Pamela Reif (24) räkelt sich auf ihrem neuen Instagram-Bild sexy im Bikini am Poolrand.
Pamela Reif (24) räkelt sich auf ihrem neuen Instagram-Bild sexy im Bikini am Poolrand.  © Screenshot Instagram/pamela_rf

So auch jetzt wieder, nachdem die Karlsruherin ihren neuesten Beitrag auf Instagram veröffentlichte.

Dort sehen wir die hübsche Blondine aus der Vogelperspektive, wie sie sich am Rand eines malerischen Pools räkelt. Die linke Hand an die Hüfte gelegt und das eine Bein über das andere geschlungen, lächelt Reif in sich hinein, wobei ihre Traumfigur in dem blauen Bikini mit weißer Verzierung wunderbar zur Geltung kommt.

"Weekend mode: on 🌴 " (dt. "Wochenend-Modus an"), schrieb die 24-Jährige passend unter das Bild und versüßte ihren Fans nicht nur mit dem neuen Schnappschuss den Wochenausklang, sondern kündigte darüber hinaus noch an, dass sie an den neuen Fitness-Workout-Plänen für die Community arbeitet.

Helena Fürst nach Psychiatrie-Aufenthalt: "Es gibt den Gegenschlag"
Promis & Stars Helena Fürst nach Psychiatrie-Aufenthalt: "Es gibt den Gegenschlag"

Diese dürften jetzt noch umso wichtiger werden, haben die Fitnessstudios aufgrund des neuen "Lockdown lights" doch ab Montag wieder geschlossen.

Reifs über 6,5 (!) Millionen Instagram-Follower jedenfalls feierten das Bild abgöttisch!

"Okkkk WOW 😍 ", schrieb beispielsweise der Account des Travel-Influencer-Paars Marie Fe und Jake Snow unter den Bikini-Shot. "Ich lieb deine Bilder ja so sehr und finds immer wieder witzig, dass du zu deinem Bikini deine Turnschuhe trägst 😂😂😂 ", kommentierte eine weitere Userin und spielte damit auf die glänzend weißen Sneaker an, die Pamela Reif auf dem sexy Foto trägt - und die sich wahrlich als sonderbarer Kontrast zum restlichen Outfit und der Szenerie hervorheben.

Und eine weitere Followerin wollte noch wissen, wie "Pam" dieses tolle Bild produziert hat; ist gerade doch die Vogelperspektive beeindruckend. Aber dafür war kein aufwendiger "Drone-Shot" oder ähnliches notwendig, denn die Fitness-Influencerin antwortete mit der einfachsten aller Lösungen: "Da gab es eine 2. Etage auf der Terrasse 🤓 ".

Titelfoto: Screenshot Instagram/pamela_rf

Mehr zum Thema Promis & Stars: