Pinke Perfektion! Geht es noch heißer als bei Pamela Reif?

Karlsruhe - Schöner kam die Farbe pink wohl noch nie zur Geltung!

Fitness-Influencerin Pamela Reif (23) bringt ihre Fans mit dem heißen Bikini-Foto um den Verstand. (Fotomontage)
Fitness-Influencerin Pamela Reif (23) bringt ihre Fans mit dem heißen Bikini-Foto um den Verstand. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/pamela_rf

Fitness-Star-Influencerin Pamela Reif (23) hat wieder ein ultraheißes Bikini-Bild auf ihrer Instagram-Seite gepostet, das bei ihren über 5,7 Millionen Followern auf sehr viel Liebe trifft.

Wir sehen die hübsche Blondine an ein Geländer gelehnt vor dem atemberaubenden türkisfarbenen Wasser des Indischen Ozeans, der die Malediven umschließt, auf denen das Foto entstanden ist.

Dabei sticht neben dem perfekten Körper des Fitness-Models vor allem ihr pinker Bikini hervor, dessen knallige Farbe im herrlichen Kontrast zur Umgebung steht und seine hübsche Trägerin in den Vordergrund rückt.

Die Fans sind geflasht von dem Schnappschuss!

Nicht wenige fragten, wo Pamela Reif diesen Bikini ergattert hat. Doch den meisten fehlten schlichtweg die Worte für die Gesamtkonzeption des Kunstwerks und antworteten deshalb lediglich mit dennoch vielsagenden Emoji-Ketten wie beispielsweise "😍🔥😍🔥😍🔥😍🔥".

Eigentlich ging es der 23-Jährigen bei diesem Bild ja um die Bewerbung eines Fitness-geeigneten Nussriegels. Aber das kann bei dem sexy Schauspiel drumrum dann schon einmal untergehen...

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/pamela_rf

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0