Pamela Reif will ein Bild von ihren Brüsten posten, muss aber doch den sexy Knack-Po zeigen

Karlsruhe - Wenngleich Fitness-Star-Influencerin Pamela Reif (24) für ihren neuen Beitrag auf Instagram andere Ideen hatte, hätte die Alternativlösung wohl kaum attraktiver ausfallen können!

Fitness-Influencerin Pamela Reif (24) bringt in ihrem neuen Instagram-Foto (l.) ihren Knack-Po gut zur Geltung. (Fotomontage)
Fitness-Influencerin Pamela Reif (24) bringt in ihrem neuen Instagram-Foto (l.) ihren Knack-Po gut zur Geltung. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/pamela_rf

Die Karlsruherin ist in diesem nämlich auf einem Foto zu sehen, das sie aus der Rückansicht geschossen vor einem Fenster stehend zeigt.

Dabei beleuchtet das helle einfallende Licht ihr schwarzes eng anliegendes Outfit perfekt, ferner hebt die Perspektive des Bildes für ihre mehr als 7,2 Millionen (!) Instagram-Follower vor allem Pamelas Knack-Po ganz besonders gut und verführerisch hervor.

Ursprünglich hatte Deutschlands international wohl bekanntester Instagram-Export jedoch eine ganz andere Idee für den Schnappschuss am Start, wie sie in der Beschreibung des Beitrags verriet: "Since I couldn’t find a good pic of my boob(y) I decided to go for a booty pic instead 🤣🤣." (dt. "Da ich kein gutes Bild meiner Brüste finden konnte, habe ich mich für ein Po-Foto entschieden.")

Mobbing-Story erfunden? "Anzeigenhauptmeister" reagiert auf Aussagen seiner Mutter!
Promis & Stars Mobbing-Story erfunden? "Anzeigenhauptmeister" reagiert auf Aussagen seiner Mutter!

Warum Reif zunächst den Fokus auf ihren Vorbau lenken wollte, hat mit der Veröffentlichung ihres neuen Workout-Videos auf YouTube vom Mittwoch zu tun. Denn in dem "10 Min Boob Lift"-Training bekommt die Brust (respektive die Brüste) ganz viel Liebe ab - oder eben auch positiven Schmerz, wenn man mit dem Programm durch ist.

Apropos Liebe: Die gab es für Pamela von ihren Fans sowohl für das neue Work-out als auch den Instagram-Post zuhauf, wie ein Blick in die Kommentarspalte verrät.

Rebecca Mir und Deborah Tramitz sind begeistert von Pamela Reifs neuem Instagram-Post

So schrieb beispielsweise die selbst als Po-Wunder bekannte Fitness-Influencerin Deborah Tramitz (27) vielsagend "Wow wow wow 😍" unter das Foto ihrer Kollegin. Auch die derzeit hochschwangere Moderatorin Rebecca Mir (29) meldete sich mit "Uhllalalala😍" zu Wort.

Neben zahlreichen Fan-Einsendungen, die sich bei Reif für das anstrengende aber tolle neue Training bedankten, verwies eine Userin außerdem noch auf die von ihrem Idol verwendeten Hashtags, über die sie herzhaft lachen musste.

Pamela griff nämlich in Anlehnung an einen gewissen Ex-Präsidenten den Slogan #makeyourboobsgreatagain auf und konnte sich mit #beautyandthebreast eine Anspielung auf einen gewissen Disney-Film nehmen lassen.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/pamela_rf

Mehr zum Thema Promis & Stars: