Pamela Reif zeigt sich sexy im Badeanzug, doch ihr Bruder crasht das Bild

Karlsruhe - Das fast perfekte Instagram-Bild!

Fitness-Influencerin Pamela Reif (24).
Fitness-Influencerin Pamela Reif (24).  © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Fitness-Star-Influencerin Pamela Reif (24) präsentiert sich auf ihrem neuesten Schnappschuss in einem sexy weißen Badeanzug vor einer traumhaften Kulisse auf Ibiza.

Lässig fährt sie sich mit der Hand durch die Haare, trägt eine Sonnenbrille auf der Nase und lässt den dahinter versteckten Blick über die Szenerie außerhalb des Fotos schweifen. Wie kann so etwas bitte nur fast perfekt sein?

Nun, ein kleines aber feines Detail hat sich auf das Bild gemogelt. "Dennis also sneaked his way into this picture 🤫🧐" (dt. "Dennis hat sich mit auf dieses Foto geschlichen"), schrieb Reif in die Beschreibung und forderte ihre über 6,3 (!) Millionen Follower dazu auf, ihren fünf Jahre älteren Bruder auf dem Meisterwerk zu finden.

Kampf der Realitystars: Kampf der Realitystars: Yeliz Koc mit Paco Herb im Bett - "Weiß nicht, wie ich das zu Hause erklären soll"
Kampf der Realitystars Kampf der Realitystars: Yeliz Koc mit Paco Herb im Bett - "Weiß nicht, wie ich das zu Hause erklären soll"

Und die mussten nicht lange suchen. Unten rechts zeichnen sich nämlich an der weißen Mauer die Schatten von Pamelas Handy und den Fingern von Dennis ab.

Die 24-Jährige nahm es mit Humor.

Pamela und ihr Bruder Dennis sind ein starkes Duo

Pamela Reif nimmt es mit Humor, dass die Schatten ihres Handys und Bruders auf dem Bild zu sehen sind. (Fotomontage)
Pamela Reif nimmt es mit Humor, dass die Schatten ihres Handys und Bruders auf dem Bild zu sehen sind. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/pamela_rf

Schließlich hat ihr Bruder es gar nicht nötig, auf diese Weise einen kleinen Batzen des Ruhms abzustauben.

Die Follower der Fitness-Queen sehen Dennis nämlich tagtäglich in Instagram-Storys, da er seine Schwester mit voller Tatkraft bei nahezu all ihren Geschäften unterstützt. Vom Bilder schießen über das Drehen ihrer Workout-Videos bis hin zum Gesprächspartner im Podcast - Pamela und Dennis gibt es fast nur als Duo.

Übrigens schadete dieser kleine Fauxpas keinesfalls der Wirkung des Bildes. Ganz im Gegenteil: Die Reif-Fans waren begeistert.

Tatort: Fans sauer: Das hat sie beim letzten "Rubin"-Tatort auf die Palme gebracht
Tatort Fans sauer: Das hat sie beim letzten "Rubin"-Tatort auf die Palme gebracht

"Beautiful Pam 💖", schrieb beispielsweise eine Userin, "Wow ❤️❤️😍" und "Wunder hübsch bist du ❤️🔥" hieß es an anderen Stellen. (Rechtschreibung übernommen)

Dass es bei dem Bild eigentlich um Werbung für äußerst gesunde und Fitness-konforme Riegel geht, kann man da schon einmal vergessen...

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/pamela_rf

Mehr zum Thema Promis & Stars: