Daniel Aminati wird Vater! Verlobte Patrice gibt exklusive Einblicke: "Er kümmert sich rührend um mich"

München - TV-Star und Moderator Daniel Aminati (48) ist total verliebt - in Patrice Eva Fischer (26) aus Dresden! Verlobt sind die beiden schon. Jetzt erwarten sie ein Baby.

Etwa ein Jahr nach der Verlobung geben Daniel Aminati (48) und seine Freundin Patrice Eva Fischer (26) bekannt: Bald sind wir zu dritt!
Etwa ein Jahr nach der Verlobung geben Daniel Aminati (48) und seine Freundin Patrice Eva Fischer (26) bekannt: Bald sind wir zu dritt!  © Annette Riedl/dpa

Am Donnerstagabend verrieten die beiden in einem Instagram-Beitrag, dass sie zum ersten Mal Eltern werden: "Wir sind schwanger!"

Patrice ist bereits im 5. Monat und hat schon einen kugelrunden Bauch. "Bald sind wir zu dritt", freut sich Daniel und schreibt bei Instagram: "Wir sind glücklich und dankbar, Eltern zu werden. In einer Zeit voller Ängste und Unsicherheiten sind wir uns dennoch sicher, dass die Liebe siegen wird."

Die beiden sind seit 2018 ein Paar und seit vergangenem Jahr verlobt. Bei seinem Heiratsantrag hatte sich der "Taff"-Moderator ordentlich ins Zeug gelegt: Kniefall am Strand auf den Malediven.

Mega-Zoff bei Pietro Lombardi: Deshalb hetzt er so scharf gegen Sarah Engels!
Pietro Lombardi Mega-Zoff bei Pietro Lombardi: Deshalb hetzt er so scharf gegen Sarah Engels!

"She said Yes", kommentierte er damals sein Foto auf Instagram, das tausendfach geliked und kommentiert wurde. Auch der aktuelle Post mit romantischen Fotos, auf denen sich beide innig umarmen und er liebevoll ihren Bauch streichelt, wird von zahlreichen Fans und Promis kommentiert.

Patrice gibt exklusive Einblicke in den neuen Alltag

Der TV-Moderator versucht offenbar, seiner Liebsten jeden Wunsch von den Augen abzulesen: "Daniel kümmert sich rührend um mich. Wenn mir schlecht wird, kocht er mir Tee oder hält mir die Haare aus dem Gesicht", erzählt die werdende Mutter TAG24 exklusiv.

"Er hat so viel Geduld und Verständnis. Er überrascht mich immer wieder." Der perfekte (künftige) Ehemann, also - kurz vor der Beförderung zum Familienvater.

Auch die Mutter der 26-Jährigen, Patrice Fischer, sei von ihren Gefühlen überwältigt: "Wir sind überglücklich. Jetzt ist das Glück perfekt", berichtet die 59-Jährige.

Es sei ihre persönliche Weihnachtsüberraschung gewesen: "Auch wenn es damals noch ganz frisch war. Aber jetzt in der 17. Woche ist endlich etwas zu sehen." Und wie es sich für eine liebende Mutter gehört, wusste sie natürlich, was Patrice jetzt braucht.

"Eines der schönsten und praktischsten Geschenke meiner Mama war ein Stilkissen", so Fischer gegenüber TAG24. "Ich hätte nie geglaubt, dass ein solches Hilfsmittel Erleichterung schafft."

Titelfoto: Annette Riedl/dpa

Mehr zum Thema Patrice Aminati: