Überraschung im 54. Stock! Let's-Dance-Star Patricija Belousova hat "Ja" gesagt

Hamburg/Dubai - Wow, was für eine Überraschung! "Let's Dance"-Tänzerin Patricija Belousova (26) und ihr Freund Alexandru Ionel (26) verbringen derzeit gerade einen gemeinsamen Traumurlaub in Dubai.

Vor der atemberaubenden Kulisse des Burj al Khalif hielt Alexandru Ionel (26) um die Hand seiner Freundin Patricija Balousova (26) an.
Vor der atemberaubenden Kulisse des Burj al Khalif hielt Alexandru Ionel (26) um die Hand seiner Freundin Patricija Balousova (26) an.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/a.lexandru

Dabei stellte der tanzende Zahnarzt seiner Partnerin die alles und entscheidende Frage.

"I SAID YES", verriet Patricija auf ihrem Instagram-Profil und postete vier Bilder dazu. Eines, wie sie auf einer Schaukel vor der Skyline Dubais sitzt und Alexandru um ihre Hand anhält. Wie romantisch.

Und auch er konnte sein Glück nicht zurückhalten und veröffentlichte ebenfalls einige Fotos des magischen Moments auf seinem Profil. "What a decision with the power word YES 💍🥰", schrieb der 26-Jährige zu.

Heidi Klum: Leni Klum spendet 50.000 Dollar für den guten Zweck und erntet Kritik
Heidi Klum Leni Klum spendet 50.000 Dollar für den guten Zweck und erntet Kritik

Nach zweieinhalb Jahren Beziehung hat sich das Tanzpaar nun verlobt und will den nächsten Schritt machen.

Gegenüber Bunte erklärte die gebürtige Litauerin: "Es war in Dubai in einem Restaurant im 54. Stock. Alex hat Fotos von mir von hinten gemacht, wie ich über die Stadt blicke. Als ich mich wieder zu ihm umgedreht habe, kniete er mit Ring vor mir und um uns herum standen Menschen mit Wunderkerzen. Alex liebt es, mich zu überraschen."

Ihr Zukünftiger sagte: "Patricija ist perfekt, seit dem ersten Treffen weiß ich, dass ich sie heiraten möchte!"

So verkündeten Patricija Belousova und Alexandru Ionel ihre Verlobung auf Instagram

Patricija Belousova denkt schon über die Familienplanung nach

Die Profi-Tänzerin posierte im knappen Pool auf einer Dachterasse.
Die Profi-Tänzerin posierte im knappen Pool auf einer Dachterasse.  © Screenshot/Instagram/bellatricija

Dabei brachte vor allem der Verlobungsring den 26-Jährigen ins Schwitzen. "Der Wille den Antrag zu machen, bestand seit dem ersten Aufeinandertreffen. Der wirkliche Prozess dauerte aber ein paar Monate - den Ring so zu bekommen, war ein Kopfzerbrechen", gab er zu.

Nach der Verlobung können sich die beiden nun auch überlegen, wie ihre Traumhochzeit aussehen soll. Besonders schwierig wird es dabei, alle Familienteile unter einen Hut zu bringen.

"Unsere Familien sind in der Welt zerstreut und die haben verschiedene Mentalitäten und Kulturen. Also am besten wäre eine Hochzeit bei Alex' Familie in Moldawien, einer bei meiner Familie in Litauen, eine mit unseren Freunden in Deutschland und eine in Zweisamkeit auf Malediven", erklärt Patricija, die ihr Hochzeitskleid selber designen will.

Dosen-Essen, blutiges Hähnchen, null Punkte: Manuela gewinnt "Das perfekte Dinner" in Leipzig
TV & Shows Dosen-Essen, blutiges Hähnchen, null Punkte: Manuela gewinnt "Das perfekte Dinner" in Leipzig

Offen ist neben dem Ort auch noch der Zeitpunkt der Hochzeit. "Wenn wir bereit sind, den nächsten Schritt zu gehen", sagte die 26-Jährige. "Eine Familie ist eine große Verantwortung."

Und sie geht sogar schon einen Schritt weiter: "Schließlich folgt auf die Rolle der Ehefrau eine weitere Rolle - die Rolle der Mutter und natürlich auch die Rolle des Vaters."

Zuerst einmal steht aber die Hochzeit vor der Tür.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/a.lexandru

Mehr zum Thema Promis & Stars: