Popstar Meghan Trainor: Darum will sie keinen Sex während ihrer Schwangerschaft

Los Angeles - Neun Monate nur Kuscheln und Küssen: Für die schwangere Sängerin Meghan Trainor (26, "No Excuses") kommt Sex aktuell nicht infrage!

Meghan Trainor (26) und Daryl Sabara (28) sind seit 2018 verheiratet.
Meghan Trainor (26) und Daryl Sabara (28) sind seit 2018 verheiratet.  © instagram.com/meghan_trainor/

Seit 2015 sind Trainor und ihr Mann Daryl Sabara (28) ein Paar, seit Ende 2018 verheiratet.

Doch ab sofort muss sich der Schauspieler in Geduld üben, denn Geschlechtsverkehr mit seiner Frau wird die nächsten Monate nicht stattfinden.

Erst im Oktober verkündeten beide, dass die 26-Jährige ihr erstes Kind erwartet. Im Gespräch mit Today lobte sie zwar die Schlafzimmer-Fertigkeiten ihres Mannes, verkündete aber ebenso, dass mehr als Kuscheln aktuell nicht drin sei.

"Vielleicht ist das komisch, aber mental kann ich keinen Sex haben, während unser Sohn zwischen uns ist", berichtete die "All About That Bass"-Interpretin.

Obwohl Sex während der Schwangerschaft durchaus Vorteile für die werdende Mutter hat, kann sich die Grammy-Gewinnern im Moment nicht vorstellen, mit Daryl intim zu werden.

Meghan Trainor muss ständig an das Kind denken, das in ihr heranwächst

Die Sängerin erwartet ihr erstes Kind.
Die Sängerin erwartet ihr erstes Kind.  © instagram.com/meghan_trainor/

Der Gedanke an das Kind, das in ihrem Körper heranwächst, beschäftige sie permanent: "Alle meine Schwangerschafts-Apps sagen, dass es sich wirklich gut anfühlt. Aber ich kann nur daran denken, dass ein kleiner Junge in meinem Bauch ist."

Die vorübergehende Sex-Flaute scheint der Beziehung der Eltern in spe aber keinen Abbruch zu tun - im Gegenteil: Laut Trainor war die Ehe mit dem "Spy Kids"-Schauspieler nie besser.

"Unsere Beziehung bringt die Gedanken meiner Freundinnen wirklich durcheinander. Sie alle sagen: 'Wie zum Teufel soll ich einen Daryl finden?' Er ist so gut. Er ist unglaublich", berichtete sie. Denn ihr Gatte kümmert sich regelmäßig darum, die Essensgelüste seiner Liebsten zu befriedigen.

Und auch die Sex-Pause dürfte nicht mehr allzu lange anhalten. Trainor ist immerhin schon im sechsten Monat.

Für die Sängerin, die sich angeblich eine große Familie wünscht, geht mit der bevorstehenden Geburt ihres ersten Kindes ein großer Traum in Erfüllung.

Titelfoto: instagram.com/meghan_trainor/

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0