Promiboxen: Das sagen Jade Übach und Carina Spack nach dem Kampf!

Köln - Ob ihr Zoff damit nun endgültig begraben ist? Am Freitag stiegen beim "SAT.1-Promiboxen" die Erzfeindinnen Jade Übach (26) und Carina Spack (24) in den Ring - und ließen nach monatelangem Beef ihre Fäuste sprechen. Die Blondinen schenkten sich nichts!

Am Freitag ließen beim Sat.1 "Promi-Boxen" die Feindinnen Jade Übach (26) und Carina Spack (24) nach langem Beef die Fäuste sprechen.
Am Freitag ließen beim Sat.1 "Promi-Boxen" die Feindinnen Jade Übach (26) und Carina Spack (24) nach langem Beef die Fäuste sprechen.  © Instagram/jadebritani, Instagram/carina_spack (Bildmontage)

Als die beiden Feindinnen den Ring betraten, war die Spannung zwischen ihnen deutlich spürbar! 

Grund für den Groll zwischen den Rivalinnen war Carinas Freund Serkan Yavuz (27), mit dem Jade bei "Bachelor in Paradise" heiße Küsse tauschte. Nachdem Carina in die Show - und kurz darauf mit Serkan zusammen - kam, herrschte zwischen den Ladies Eiszeit. Wohl auch, weil Carina bis heute mit Serkan glücklich liiert ist.

Ihre angestauten Gefühle konnten die beiden TV-Beautys beim Boxen nun endlich herauslassen. Kaum war der Kampf eröffnet, gingen die TV-Sternchen auf einander los und ließen die Fäuste fliegen. 

Das Prinzip von Promi-Boxen: Für jeden Schlag, den sie ihrem Gegenüber verpassen, kassieren die Promis Geld - und Carinas Konto sprach am Ende des Kampes für sich: Die 24-Jährige erboxte sich satte 17.000 Euro. Hinzu kamen 7300 von Verliererin, die mittellos nach Hause ging.

Beide hatten sich intensiv auf den Kampf vorbereitet und gaben sich im Vorfeld siegessicher - in der dritten Runde riss Carina dann die Führung an sich. Die ehemalige "Promis unter Palmen"-Kandidatin verpasste ihrer Konkurrentin einen Schlag nach dem anderen und Jade musste sich schließlich nach Punkten geschlagen geben.

Aber wie hat Jade auf ihre Niederlage reagiert?

Jade Übach (26) und Carina Spack (24) schenkten sich beim Sat.1 "Promi-Boxen" nichts! Am Ende hatte Carina die Nase vorn und gewann gegen ihre Konkurrentin.
Jade Übach (26) und Carina Spack (24) schenkten sich beim Sat.1 "Promi-Boxen" nichts! Am Ende hatte Carina die Nase vorn und gewann gegen ihre Konkurrentin.  © Sat.1/Willi Weber

Jade und Carina zeigten nach dem Promi-Kampf Größe

Nach dem Kampf bewies Jade Übach (26) Größe, denn sie gratulierte Konkurrentin Carina Spack (24) zum verdienten Sieg.
Nach dem Kampf bewies Jade Übach (26) Größe, denn sie gratulierte Konkurrentin Carina Spack (24) zum verdienten Sieg.  © Instagram/jadebritani

Auf Instagram gab Jade ihren 80.000 Followern nach dem Kampf ein Update. Die Kölnerin wirkte zwar ganz schön erschöpft, bewies ihrer Konkurrentin gegenüber aber Größe und gratulierte Carina zu dem verdienten Sieg:

"Meinen großen Respekt an Carina. Es war ein sehr, sehr guter Kampf. Alles Gute zu ihrem Sieg!"

Und auch Carina zollte ihrer Rivalin nach dem Kampf Respekt: "Es war härter als gedacht. Sie hat gut geboxt und es mir nicht leicht gemacht."

Jade erklärte in ihrer Insta-Story, dass der Kampf für beide Ladies sehr wichtig gewesen sei. Das hört sich danach an, als hätten die Girls ihren Streit um Serkan nun ein für alle mal bei Seite gelegt. 

Beste Freundinnen werden Carina und Jade in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr. Wenn sie sich in Zukunft auf Events treffen, können sie ab sofort aber sicher wieder entspannter miteinander umgehen. 

Titelfoto: Instagram/jadebritani, Instagram/carina_spack (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0