Promi-Expertin Vanessa Blumhagen macht Schluss: "Aber Ihr müsst nicht traurig sein!"

Hamburg/Berlin - Sie gehört zu den festen Größen im Sat.1-Frühstücksfernsehen. Doch die beliebte Promi-Expertin Vanessa Blumhagen (44) hat auch noch ganz andere Projekte am Start.

Vanessa Blumhagen (44) und Philipp Hageni unterhalten ihre Fans mit dem Podcast "Fame" - bis jetzt.
Vanessa Blumhagen (44) und Philipp Hageni unterhalten ihre Fans mit dem Podcast "Fame" - bis jetzt.  © Screenshot Instagram/vanessa_blumhagen

Sie ist Buchautorin, Influencerin und seit Kurzem auch Podcasterin.

Doch mit einem ihrer Projekte soll nun vorerst Schluss sein: "Ich möchte jetzt mal Licht ins Dunkel bringen", schrieb sie in einer Instagram-Story, in der sie ihren Followern dann auch erklärte, was es mit ihrer Botschaft auf sich hat.

Denn sie hätten in den letzten Tagen zahlreiche Nachfragen zu dem Podcast "Fame" mit Frühstücksfernsehen-Kollege Philipp Hageni erreicht. Darin sprechen die beiden über alle News und Gerüchte, die die Promiwelt so hergibt.

Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben
Promis & Stars Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben

Doch nach acht Folgen scheint es nun vorerst einen Cut für die Podimo-Produktion zu geben. "Da gab es tatsächlich von Anfang an nur geplant acht Folgen", klärt die Promi-Expertin ihre Community auf.

"Aber alle Fans von 'Fame', Ihr müsst nicht traurig sein!", versprach sie außerdem. "Wir basteln da an etwas Neuem." Ob bei dem neuen Projekt auch wieder Philipp an ihrer Seite sei, verriet sie allerdings nicht.

In "Fame" ging es um Stars und Sternchen

Vanessa Blumhagen auf Instagram

Sat.1-Promi-Expertin teilt selten Einblicke in Privatleben

Erst vor zwei Jahren machte Vanessa Blumhagen die Beziehung zu ihrem heutigen Ehemann öffentlich.
Erst vor zwei Jahren machte Vanessa Blumhagen die Beziehung zu ihrem heutigen Ehemann öffentlich.  © Screenshots/Instagram/vanessa_blumhagen

Die beliebte Sat.1-Promi-Expertin sorgt mit ihren fröhlichen TV-Auftritten im Frühstücksfernsehen immer wieder für Gesprächsstoff und hat sich damit schon fast selbst zum Promi gemausert.

Im vergangenen Jahr gab sie ihren Instagram-Followern zudem einen seltenen Einblick in ihr Privatleben und teilte private Fotos von ihrer romantischen Hochzeit, ihrem Ehemann und den Flitterwochen auf Ibiza.

"Noch immer dusselig vor Glück... Wir hatten wirklich einen der schönsten Tage unseres Lebens", schrieb sie ihren rund 200.000 Followern kurz nach dem großen Tag. Über den Mann an ihrer Seite ist allerdings nicht viel bekannt.

Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!
Promis & Stars Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!

Auch, wie lange die beiden schon ein Paar sind, verriet Vanessa Blumhagen nicht, als sie ihre Beziehung im Sommer 2020 öffentlich machte.

Titelfoto: Screenshot Instagram/vanessa_blumhagen

Mehr zum Thema Promis & Stars: