Radikaler Kurzhaarschnitt: Model Emily Ratajkowski nicht mehr wiederzuerkennen!

Los Angeles - Wer mal wieder das Instagram-Profil von Emily Ratajkowski (31) durchstöbert hat, dem durfte bei den letzten zwei Postings der Atem gestockt haben. Denn: Das Model trägt nun offenbar kurze Haare!

Fans lieben Emily Ratajkowskis (31) lange, braune Haare. Eine Kurzhaarfrisur würde ihr aber auch gut stehen, finden einige.
Fans lieben Emily Ratajkowskis (31) lange, braune Haare. Eine Kurzhaarfrisur würde ihr aber auch gut stehen, finden einige.  © Joel C Ryan/Invision/dpa

Die dunkelbraunen, langen Haare waren definitiv eines der Markenzeichen von Ratajkowski. Doch die sind erstmal passé, wie es scheint. Die 31-Jährige postete nämlich mehrere Bilder eines Shootings auf Instagram, auf denen sie einen frechen Pixie-Cut trägt. Dazu posiert das Model auf einer Matratze und trägt hauchdünne Klamotten.

In den Kommentaren diskutieren die Fans über die vermeintlich neue Frisur der Mama eines Sohnes (1). Während einige um die lange Mähne trauern, finden andere Gefallen an dem frechen Kurzhaarschnitt.

"Du musst deine Haare genauso lassen. Das sieht einfach hot aus", schreibt eine Userin. "Ok, warum stehen dir kurze Haare so gut?", fragte sich eine andere. Doch leider müssen die Follower "pro kurze Haare" leider enttäuscht werden.

Dschungelcamp-Leyla verpasst Mike Heiter Umstyling und schwärmt: "So goldig!"
Promis & Stars Dschungelcamp-Leyla verpasst Mike Heiter Umstyling und schwärmt: "So goldig!"

Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass Emily Ratajkowski auf den Bildern eine Perücke trägt, denn das Shooting hat bereits im Dezember stattgefunden. Das erklärte der Fotograf auf Instagram.

Auf Veranstaltungen wie der von Vanity Fair oder der After-Party der Oscars trug die gebürtige Britin wie gewohnt lange Haare.

Model trägt wahrscheinlich doch nur eine Perücke

Bei Emily Ratajkowski gibt es einige Veränderungen im Leben, vor allem in der Liebe

Schade, denkt sich da wohl der ein oder andere Fan, denn eine haarige Veränderung würde der hübschen Brünetten durchaus stehen. Schließlich ist seit geraumer Zeit auch einiges anders im Leben von Ratajkowski.

Vergangenen Sommer stellte sich heraus, dass sich die 31-Jährige von ihrem Ehemann Sebastian Bear-MacClard (41) getrennt hat. Seitdem geht es ziemlich turbulent in ihrem Liebesleben zu. Es folgte eine kurze Liaison mit Kardashian-Ex Pete Davidson (29). Nun soll Ratajkowski mit Eric André (39), wieder einem Komiker, anbandeln.

Erst am Valentinstag zeigten sich beide splitterfasernackt auf Instagram...

Titelfoto: Bildmontage: Joel C Ryan/Invision/dpa/Screenshot/Instagram/emrata

Mehr zum Thema Promis & Stars: