Rapper MoTrip in brutaler Fitness-Form!

Aachen - Was ist mit Rapper MoTrip (34, "So wie du bist") passiert? In einem neuen Instagram-Posting zeigt er seinen brutal trainierten Oberkörper. Ist der Mann muskulös definiert!

Rapper MoTrip (34) zeigte bei Instagram seinen durchtrainierten Oberkörper.
Rapper MoTrip (34) zeigte bei Instagram seinen durchtrainierten Oberkörper.  © Instagram/MoTrip

Das Foto zeigt den 34-jährigen Rapper in seinem Garten. Oberkörperfrei hat er seine Muskeln angespannt.

Und die sie sind durchweg hart wie Stahl! Ein gewölbter Bizeps, ein kräftiger Streckmuskel, Sixpack am Bauch, und sogar die Unterarme sind von trainierten Fasern umschlungen.

Doch der bekannte Musiker scherzt bei dem Foto nur. Er schrieb einfach "Bei uns im Garten wächst Lauch." Das ist aber ein kräftiger Lauch, der da bei ihm heranwächst!

TV-Schwergewicht Tammy Slaton hat 190 Kilogramm abgespeckt und ist neu verliebt!
Promis & Stars TV-Schwergewicht Tammy Slaton hat 190 Kilogramm abgespeckt und ist neu verliebt!

Seine rund 239.000 Follower reagierten mit Staunen, Lob und Scherzen.

Einige schrieben "Bruce Lee", "Heftiger Bruder" oder "stark".

Auch andere Prominente feierten den Fitness-Fortschritt bei MoTrip.

Rapper zollen MoTrip Respekt

Rapper Kool Savas (47) gab drei geballte Fäuste zum Zeichen des Respekts. Sein Rap-Kollege Credibil, bürgerlich Erol Peker (28), schrieb über den Lauch: "Also auf dem Bild ist er nicht."

Moderator Daniel Aminati (47) glaubte kaum, was er da in seinem Smartphone sah. "Diiggii!!! Was geht ab? Transformation", schrieb er zu dem extrem austrainierten Oberkörper des Rappers.

Und auch Farid Bang (35) zollte Respekt. "Bruder, du hast mich überholt."

Titelfoto: Instagram/MoTrip

Mehr zum Thema Promis & Stars: