Riverdale-Star im Liebesglück: Casey Cott hat sich verlobt!

New York (USA) - Was für eine schöne Überraschung! Der "Riverdale"-Schauspieler Casey Cott (28) hat sich mit seiner Freundin verlobt!

Das junge Paar wird sich bald schon das Ja-Wort geben!
Das junge Paar wird sich bald schon das Ja-Wort geben!  © Collage: Instagram/Screenshot/caseycott

Diese freudigen Nachrichten verkündete er am Samstag auf seinem Instagram-Account, auf dem er ein zuckersüßes Selfie mit seiner großen Liebe postete.

Darauf strahlt das junge Paar überglücklich, während die hübsche Brünette den funkelnden Ring an ihrer linken Hand in die Kamera hält.

In die Bildunterschrift schrieb der 28-Jährige nichts als drei Ring-Emojis und hatte damit sofort alle am Haken. Mehr war nämlich absolut nicht nötig, um seine Fans zu begeistern.

Sofort füllte sich die Kommentarspalte unter dem Bild mit tausenden Herzchen und Glückwünschen. Auch einige seiner "Riverdale"-Kollegen, darunter Camila Mendes und Lili Reinhart konnten sich vor Freude kaum halten.

"Ich freue mich so für euch beide", schrieb Mendes, und Reinhart hielt es mit dem knappen aber liebevollen Wort "Gratulation" kurz.

Berühmt wurde der 28-Jährige durch seine Rolle als Kevin Keller in der Erfolgsserie "Riverdale", die 2020 um eine fünfte Staffel verlängert wurde.

Und seine zukünftige Ehefrau? Die kennt die Öffentlichkeit eigentlich gar nicht. Zwar taucht sie immer mal auf ein paar gemeinsamen Bildern auf Cotts Instagram-Account auf, jedoch ist sie nie darauf verlinkt.

Es scheint, als wolle Casey Cott seine Liebste einfach mit nichts und niemandem teilen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/caseycott

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0