Robbie Williams schockt Fans mit ekligem Urin-Geständnis

Los Angeles - Robbie Williams (46) und seine Ehefrau Ayda Field (41) teilen ein gemeinsames Hobby, das viele eher anwidern dürfte.

Robbie Williams (46) und Ayda Field (41 urinieren gerne in fremde Swimming Pools.
Robbie Williams (46) und Ayda Field (41 urinieren gerne in fremde Swimming Pools.  © instagram.com/aydafieldwilliams/

Wie DailyStar berichtet, gestand der Sänger, dass er und seine Frau gerne in die Pools anderer Leute pinkeln.

Besonders ihre prominenten Freunde und deren Luxus-Schwimmbäder wurden offenbar schon oft Ziel einer Pinkel-Attacke.

"Ich habe gestern in den Pool gepinkelt. Ich gehe zu den Häusern anderer Leute, um in ihre Pools zu pinkeln", so das ehemalige "Take That"-Mitglied.

Williams bezeichnet diese bizarre Angewohnheit scherzhaft als "sein Revier markieren": "Dann ist es mein Pool. Ich besitze ihn."

Im Gegensatz zu seiner Frau Ayda kann er allerdings dem Urinieren unter der Dusche wenig abgewinnen: "Ich pinkle nicht oft unter der Dusche, aber habe es schon getan. Es ist nicht einer der Orte, an denen ich pinkeln muss."

Fields dagegen scheint jeden nassen Ort zu nutzen, um Wasser zu lassen.

"Ich habe mit Sicherheit in den Ozean gepinkelt", ist die Schauspielerin überzeugt und empfiehlt: "Wenn du weit weg von Menschen bist, dann musst du es einfach tun."

Robbie Williams und Ayda Field pinkeln gerne in fremde Pools

"Natürlich auch in einem Pool", ergänzt die 41-Jährige.

Während das Paar stolz auf ihr seltsames Hobby zu sein scheint und dieses öffentlich teilt, zeigten sich viele seiner Fans in den sozialen Medien angeekelt.

"Robbie Williams und seine Frau, die darüber scherzen, dass sie es lieben, in den Pool anderer Leute zu pinkeln, haben mich wirklich ein bisschen krank gemacht!", schrieb ein Nutzer auf Twitter.

"Ich bin völlig angewidert. Das ist nicht einmal lustig!", zeigte sich ein anderer entsetzt.

"Habe ein bisschen den Respekt vor Ayda Field verloren. Ich werde nicht lügen. Obwohl wir es alle getan haben, als wir Kinder waren!", kommentiert ein weiterer User.

Erst kürzlich gestand das Paar, das seit zehn Jahren verheiratet ist und vier gemeinsame Kinder hat, dass es bei beiden im Bett alles andere als wild zur Sache geht.

Titelfoto: instagram.com/aydafieldwilliams/

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0