Neue Liebe? Diese Bayern-Kickerin soll Sami Khedira gehörig den Kopf verdreht haben

München - Sami Khedira (32) schwebt offenbar auf Wolke sieben - und das wohl nicht erst seit gestern. Der ehemalige Nationalspieler soll bereits seit längerer Zeit mit Melanie Leupolz (25) vom FC Bayern München zusammen sein.

Sami Khedira soll privat längst wieder auf Wolke sieben schweben.
Sami Khedira soll privat längst wieder auf Wolke sieben schweben.  © Marius Becker/dpa

Wie "Sport1" erfahren haben will, sollen beide ein Paar sein, nachdem es zwischen dem 32-Jährigen, der derzeit in Italien bei Juventus Turin unter Vertrag steht, und der Allgäuerin vor einiger Zeit gefunkt habe. Khedira und Leupolz befänden sich demnach schon seit Ende 2019 in einer Beziehung.

Ein offizielles Statement zum angeblichen Liebesglück des Kickers gibt es allerdings nicht. Zuerst hatte "Bunte" darüber berichtet.

Wer sich in München nun jedoch auf regelmäßige Besuche Khediras bei Bayern-Spielen eingestellt hat, dürfte enttäuscht werden. Denn allzu lange wird Leupolz nicht mehr für die Roten auflaufen.

Die 25-Jährige, die im Jahr 2014 vom SC Freiburg zu ihrem derzeitigen Arbeitgeber gewechselt war, zieht es nach der derzeit aufgrund der Corona-Krise, die die Sportwelt fest im Griff hat, unterbrochenen Saison auf die Insel zu den Damen des FC Chelsea. 

Leupolz, die ihre Freizeit auch gerne Mal auf einem Motorrad oder im Winter einem Snowboard verbringt und die Kater Garfield als "Held ihrer Jugend" bezeichnet, konnte mit dem FC Bayern zwei deutsche Meisterschaften feiern, hat zudem einen EM-Titel aus dem Jahr 2013 sowie den Triumph bei den Olympischen Spielen 2016 vorzuweisen.

Dass sich die hübsche Mittelfeldspielerin aus Wangen und der gebürtige Stuttgarter Khedira offiziell zu ihrem Glück bekennen, dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein - sollten sie wirklich gemeinsam auf Wolke sieben schweben ...

Titelfoto: Montage: Marius Becker/dpa, Screenshot/Instagram Melanie Leupolz

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0