Mit diesen Aufnahmen sammelt Sarah-Jane Wollny jede Menge Sympathie-Punkte bei Fans

Hückelhoven/Düsseldorf - Sarah-Jane Wollny (25) begeisterte ihre Anhänger kürzlich mit gleich mehreren brandneuen Aufnahmen, auf denen sie jedoch nicht alleine posiert hatte! Ihre Fans waren angesichts der neuesten Bilder ganz aus dem Häuschen.

Sarah-Jane Wollny (25) und ihr Tinush sind seit über drei Jahren liiert.
Sarah-Jane Wollny (25) und ihr Tinush sind seit über drei Jahren liiert.  © Instagram/sarah_jane_wollny

Sarah-Jane ist beruflich ziemlich eingespannt, denn die Wollny-Tochter arbeitet bekanntlich als Altenpflegerin und führt ihren Job mit Hingabe und Leidenschaft aus.

Viel Zeit, um sich mit Freund Tinush zu treffen, bleibt da nicht, wie die TV-Bekanntheit ihren Fans schon häufig berichtet hatte. Umso mehr genießt das Paar jedoch die Wochenenden und die damit verbundene gemeinsame Zeit - so auch am vergangenen Samstag und Sonntag!

Da hatten Sarah-Jane und ihr Liebster nämlich nicht nur Zeit für Zweisamkeit gehabt, sondern auch einen Ausflug nach Düsseldorf unternommen, um dort am Rhein einige Pärchen-Schnappschüsse zu schießen.

Nach heftigem Krebsleiden: "Beverly Hills"-Star Shannen Doherty verstorben
Promis & Stars Nach heftigem Krebsleiden: "Beverly Hills"-Star Shannen Doherty verstorben

Auf den Fotos hatte das Paar, das inzwischen seit mehr als drei Jahren gemeinsam durchs Leben geht, sich unter anderem im Arm gehalten, gegenseitig tief in die Augen geblickt oder auch einen liebevollen Kuss gegeben.

Sarah-Jane Wollny verzückt Community: "Sympathischste Wollny-Tochter"

Sarah-Jane hatte die Paar-Fotos auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlicht.
Sarah-Jane hatte die Paar-Fotos auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlicht.  © Instagram/sarah_jane_wollny

"Liebe ist mehr als nur ein Wort, denn Liebe ist das Gefühl, von einem Menschen gebraucht zu werden, der genauso empfindet wie du selbst", hatte Sarah-Jane in gewohnter Manier einen Katalogspruch zu den Bildern hinzugefügt und ergänzt: "Ich liebe dich."

Die Anhänger der 25-Jährigen waren schon kurz nach Absetzen des Beitrags hellauf begeistert von den neuesten Pärchen-Aufnahmen! So füllte sich die Kommentarspalte innerhalb kürzester Zeit mit zig Komplimenten zum Liebes-Glück der beiden.

"Ihr seht super aus zusammen" oder auch "Tolles Paar" war dort unter anderem zu lesen, während sich der Großteil von Sarah-Janes Followern glatt darüber einig war, dass die vielfache Tante "die sympathischste Wollny-Tochter" sei.

Ein Kompliment, das die Altenpflegerin gerne annahm und sich brav bei ihrer Community bedankte.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarah_jane_wollny

Mehr zum Thema Sarah-Jane Wollny: