Sarah-Jane Wollny nimmt nach Kilo-Erfolg wieder zu: "Man sieht's tatsächlich schon"

Hückelhoven - Sarah-Jane Wollny (24) hat im vergangenen Jahr einen beachtlichen Erfolg hingelegt und durch eine radikale Ernährungsumstellung zahlreiche Kilos verloren. Die Wollny-Tochter fühlte sich in ihrer neuen Haut sichtlich wohl, wurde mit Komplimenten überhäuft - nun berichtete sie jedoch von einem kleinen Rückschlag in Sachen Gewicht.

Sarah-Jane Wollny (24) hatte in den vergangenen Monaten etliche Kilos verloren und ihren Erfolg stolz bei Instagram präsentiert.
Sarah-Jane Wollny (24) hatte in den vergangenen Monaten etliche Kilos verloren und ihren Erfolg stolz bei Instagram präsentiert.  © Instagram/sarah_jane_wollny (Screenshot)

Sarah-Jane hat derzeit ziemlich viel um die Ohren! Während ein Teil der Familie es sich in der Türkei gutgehen lässt, schlägt sich die Altenpflegerin im heimischen Hückelhoven die Nächte um die Ohren, wie sie ihren rund 183.000 Fans in den vergangenen Tagen in ihren Storys berichtet hatte.

"Ich hab' immer noch Nachtdienst, deswegen kommt weniger von mir", erklärte die 24-Jährige auch in ihrer letzten Story von Donnerstagabend, während sie mit leicht zerzaustem Haar in die Kamera ihres Handys sprach.

Sarah-Jane gab ihren Fans im Anschluss ein kurzes Update aus ihrem Alltag, berichtete davon, gesundheitlich immer noch ein wenig angeschlagen zu sein und aktuell auch kaum Zeit dafür zu finden, ausgewogen zu kochen.

Tom und Bill Kaulitz steigen bei The Voice aus - und nennen konkreten Grund!
Bill Kaulitz Tom und Bill Kaulitz steigen bei The Voice aus - und nennen konkreten Grund!

So hatte die 24-Jährige in den vergangenen Tagen eher auf eine schnelle statt gesunde Küche gesetzt - was der Wollny-Tochter allerdings glatt zum Verhängnis wurde, wie sie nun gestand!

Denn nach ihrem beachtlichen Abnehmerfolg im vergangenen Jahr (Sarah-Jane hatte etliche Pfunde verloren und ihre Fans mit ihrem neuen Erscheinungsbild umgehauen!) hat die 24-Jährige jedoch erstmals einen kleinen Rückschlag zu verbuchen.

"Ich muss mit meiner Ernährung echt wieder klarkommen, es ist richtig schlimm momentan", gestand die TV-Bekanntheit und meinte auch die Ursache für die leichte Zunahme zu kennen.

Sarah Jane Wollny bei Instagram

Sarah-Jane will "nicht wieder da enden, wo sie mal war"

Sarah-Jane Wollny (24) will in puncto Gewicht "nicht wieder da enden, wo sie mal war".
Sarah-Jane Wollny (24) will in puncto Gewicht "nicht wieder da enden, wo sie mal war".  © Bildmontage: Instagram/sarah_jane_wollny (Screenshot)

"Ich war auf so einem guten Weg mit meiner Ernährung und dann kamen die Urlaube, dann kamen so chillige Abende mit Freunden - und die Ernährung ist wieder komplett hin", offenbarte die 24-Jährige frustriert und gestand: "Ich hab auch tatsächlich schon wieder zugenommen."

Zur Demonstration kniff sich das TV-Sternchen anschließend beherzt in seine Wange. "Man sieht's tatsächlich in meinem Gesicht, das ist schon wieder ein bisschen fülliger."

So setzt Sarah-Jane nun alle Hoffnungen in die nächsten Wochen, in denen sie freihat und sich wieder voll auf ihre Ernährung konzentrieren will, wie sie weiter verriet. "Ich will nicht wieder da enden, wo ich mal war", stellte die Wollny-Tochter klar.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarah_jane_wollny (Screenshot)

Mehr zum Thema Sarah-Jane Wollny: