Sarah-Jane Wollny im Kilo-Frust: "Hab Bäckchen bekommen und mein Bauch ist gewachsen"

Hückelhoven - Sarah-Jane Wollny (24) meldete sich am Dienstag nach einer kurzzeitigen Instagram-Pause mit einem Geständnis - und einem eisernen Vorsatz für das neue Jahr - bei ihren Fans: Wie sie verriet, steckt die Wollny-Tochter erneut im Kilo-Frust.

Sarah-Jane Wollny (24) hat in den letzten Jahren einen beachtlichen Abnehm-Erfolg hingelegt.
Sarah-Jane Wollny (24) hat in den letzten Jahren einen beachtlichen Abnehm-Erfolg hingelegt.  © Instagram/sarah_jane_wollny (Screenshot)

Sarah-Jane hatte im Kreise ihrer Großfamilie wunderschöne Weihnachtstage. Es wurde zusammen gefeiert, gelacht und geschlemmt.

Letzteres wurde der 24-Jährigen allerdings zum Verhängnis, denn wie sie ihren rund 190.000 Fans am Dienstag in ihrer Story verraten hat, blieb die gesunde Ernährung, die sie in den vergangenen zwei Jahren konsequent durchgezogen und die ihr eine tolle Figur beschert hatte, zum Ende des Jahres auf der Strecke.

So schrieb die 24-Jährige sich für 2023 einen eisernen Vorsatz auf den Plan: ihre gesunde Ernährung wiederzufinden, wie Sarah-Jane ihrer Community nun in ihrer Story offenbarte.

Anzeigenhauptmeister hat von Deutschland genug - jetzt will er auswandern!
Anzeigenhauptmeister Anzeigenhauptmeister hat von Deutschland genug - jetzt will er auswandern!

"Das hat Ende des Jahres richtig gelitten, wie man auch sieht. Ich hab schon wieder Bäckchen bekommen und mein Bauch ist auch wieder ein bisschen gewachsen", klagte sie und betonte dabei, dass dies "vom Futtern" komme, um etwaige Schwangerschaftsgerüchte direkt im Keim zu ersticken.

So nahm Sarah-Jane sich vor, "radikal auf alles verzichten, was ungesund ist, und nur noch gesunde Sachen essen". "Anders ist es leider nicht möglich, sonst fällt man immer wieder in dieses Loch", berichtete sie.

Sarah-Jane Wollny bei Instagram

Sarah-Jane Wollny will Pfunde schnell wieder loswerden

Sarah-Jane Wollny (24) hat sich vorgenommen, ab sofort nur noch gesunde Nahrung zu sich zu nehmen.
Sarah-Jane Wollny (24) hat sich vorgenommen, ab sofort nur noch gesunde Nahrung zu sich zu nehmen.  © Bildmontage: Instagram/sarah_jane_wollny (Screenshots)

Die "paar Kilos", die sie jüngst zugenommen hat, will sie nun schleunigst wieder loswerden.

Dabei versprach die Wollny-Tochter, auch ihre Instagram-Fans mitzunehmen und ihre Community über ihre Abnehm-Ziele auf dem Laufenden zu halten.

Sarah-Janes Follower drücken ihrem Idol nun sicher die Daumen, dass der Vorsatz fürs neue Jahr gelingt und die Pfunde schon bald wieder purzeln.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarah_jane_wollny (Screenshots)

Mehr zum Thema Sarah-Jane Wollny: