Sarah Lombardi überrascht ihren Julian!

Köln - Mein lieber Weihnachtsmann! Sängerin Sarah Lombardi (28) tanzt in einem aktuellen Instagram-Video als hübsche Santa-Frau vor der Kamera und ihr Verlobter Julian Büscher (27) wird dabei ganz schön auf die Probe gestellt. Vor allem ist das Video aber eine lustige Weihnachtsunterhaltung in dieser seltsamen Lockdown-Corona-Zeit.

Sarah Lombardi (28) überrascht ihren Julian (27) beim Tanzen.
Sarah Lombardi (28) überrascht ihren Julian (27) beim Tanzen.  © Instagram/Sarah Lombardi

Den Anfang machen die Verliebten zu den bekannten Liedzeilen von "Walking in a winter wonderland" Gemeinsam bewegen sie sich rhythmisch zur Musik in das Video.

Während Sarah Lombardi eine enge rote Hose samt Oberteil und Nikolaus-Mütze trägt, hat ihr Freund eine Mickey-Mouse-Hose und ein braunes Jacken-Kuriosum um die Schultern, das einem Braunbär-Kostüm ähnlich sieht.

Nach dem Intro von "Walking in a winter wonderland" wechselt die Musik zum nächsten Weihnachtshit: "Here comes Santa Claus, here comes Santa Claus, right down Santa Claus Lane."

Sarah Engels posiert im engen Mini-Jumpsuit und hat Warnung für Pokémon-Fans!
Sarah Engels Sarah Engels posiert im engen Mini-Jumpsuit und hat Warnung für Pokémon-Fans!

Direkt beim Taktwechsel überrascht Sarah Lombardi ihren Freund mit einem attraktiven Popo-Wackler direkt vor seinen Hüften. Sein Gesicht spricht in diesen Sekunden Bände.

Ein Fan schreibt in den Instagram-Kommentaren zum Video vielsagend, was Julian wohl denken könnte: "Soll ich den Po jetzt anfassen oder nicht🤔😂😂😂". Macht er nicht, die beiden tanzen lustig weiter und haben jede Menge Spaß dabei!

Sarah Lombardi und Julian Büscher im Liebesglück

Nach der Bekanntmachung ihrer Verlobung schweben Sarah Lombardi und ihr Freund Julian Büscher ganz öffentlich im Liebesglück. Regelmäßig haben beide ihre Liebe bei Instagram mit den Fans geteilt.

Zuletzt schrieb Julian Büscher romantische Liebesworte an die Kölner Sängerin. Die hatte umgekehrt zuvor ein paar Liebeszeilen an ihren künftigen Mann geschrieben und darin ihre unperfekte Art offenbart.

So gab sie ganz offen zu, Karriere, Haushalt, Familie nicht immer unter einen Hut zu bekommen, ohne daran manchmal zu verzweifeln. Gleichzeitig versprach sie: "Ich werde immer versuchen, dich glücklich zu machen und dir alles zu geben, das dir an nichts fehlt." Wann das Paar heiraten will, ist offiziell noch nicht bekannt.

Titelfoto: Instagram/Sarah Lombardi

Mehr zum Thema Sarah Engels: