Julian hat nichts verraten! Sarah Engels kann nicht fassen, wie ihr Liebster sie aus dem Haus lässt

Köln - Sarah Engels (29) staunte am Dienstag nicht schlecht über ihren eigenen "Look", als sie - mitten auf den Straßen Kölns - in eine Schaufensterscheibe blickte. Die Sängerin verpasste Ehemann Julian (29) daraufhin prompt einen Rüffel!

Sarah Engels (29) und Ehemann Julian (29) sind seit Mai 2021 verheiratet.
Sarah Engels (29) und Ehemann Julian (29) sind seit Mai 2021 verheiratet.  © Instagram/sarellax3 (Screenshot)

Zu Events und Auftritten auf dem roten Teppich präsentiert Sarah Engels sich stets perfekt zurechtgemacht, privat hat ein tadelloses Styling allerdings keinen allzu großen Stellenwert im Leben der Sängerin.

Das hat die 29-Jährige schon oft in ihren Instagram-Storys bewiesen, in denen sie ihren rund zwei Millionen Instagram-Fans regelmäßig Einblicke in ihren Alltag gibt.

Ob in Schlabber-Klamotten, völlig ungeschminkt oder mit aufgetragener Gesichtsmaske - der Kölnerin ist praktisch nichts peinlich.

Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik
Sarah Engels Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik

Als Sarah sich allerdings am Dienstag von unterwegs aus bei ihrer Community meldete, hätte sie sich wohl gewünscht, daheim noch einen Blick in den Spiegel geworfen zu haben, bevor sie sich auf den Weg gemacht hatte.

Denn während sie vor einem Restaurant auf eine Essens-Bestellung wartete und ihr Spiegelbild zufällig im Schaufenster eines Geschäfts erblickte, schien sie selbst kaum glauben zu können, mit welcher "Frisur" Ehemann Julian sie aus dem Haus gelassen hatte!

Sarah Engels mit Ehemann Julian bei Instagram

Sarah Engels kann über sich selbst lachen

Sarah Engels (29) verpasste Ehemann Julian (29) einen kleinen Rüffel, nachdem sie erkannt hatte, mit welcher Frisur er sie aus dem Haus geschickt hatte.
Sarah Engels (29) verpasste Ehemann Julian (29) einen kleinen Rüffel, nachdem sie erkannt hatte, mit welcher Frisur er sie aus dem Haus geschickt hatte.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

"Leute, diese Frisur! Ich stehe hier vor dem Laden und sehe auf einmal im Schaufenster dieses Vogelnest", rief die Sängerin fassungslos in die Kamera und präsentierte ihren Fans den wilden Messie-Dutt auf ihrem Haupt.

"Schatz, da hättest du mir auch was sagen können!", richtete Sarah das Wort daraufhin empört an ihren Liebsten, der sich zuvor wohl nicht an dem Amy Winehouse-Gedächtnis-Look seiner Frau gestört hatte.

Die 29-Jährige nahm den Friseur-Fauxpas jedoch mit Humor und war natürlich nicht ernsthaft sauer auf ihren Mann.

Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?
Sarah Engels Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?

Vielmehr musste sie herzlich über sich selbst lachen! "Seid ehrlich, ihr wollt ein Tutorial zu der Frisur haben", scherzte sie über ihren Messie-Dutt.

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: