Kurios: Sarah Lombardi offenbart, was Verlobter Julian immer dabei hat

Köln - Sarah Lombardi (28) und ihr Verlobter Julian Büscher (27) wollen noch in diesem Jahr heiraten. Das Paar hat inzwischen nicht nur die positiven Eigenschaften, sondern auch die Eigenheiten des anderen kennengelernt. Sarah verriet ihren Fans kürzlich, was Julian "für Notfälle" stets in seiner Tasche hat.

Sarah Lombardi (28) offenbarte jüngst bei Instagram, was ihr Verlobter Julian Büscher (27) immer in der Tasche hat, wenn er das Haus verlässt.
Sarah Lombardi (28) offenbarte jüngst bei Instagram, was ihr Verlobter Julian Büscher (27) immer in der Tasche hat, wenn er das Haus verlässt.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots)

Sarah und Julian führen seit ihrem Liebes-Comeout im März 2020 eine wahre Bilderbuch-Beziehung. In ihren Posts bei Instagram zeigt die Sängerin ihren 1,6 Millionen Fans regelmäßig, wie glücklich der Fußballer sie macht.

Noch in diesem Jahr wollen Sarah und Julian sich das Ja-Wort geben und ihr Liebes-Glück damit perfekt machen. In dieser Phase der Beziehung haben die beiden allerdings nicht nur die positiven Eigenschaften kennengelernt, sondern auch kleine Macken und Ticks des Partners entdeckt.

Eine von Julians besonderen Eigenheiten offenbarte Sarah am Donnerstag in ihrer Instagram-Story. Denn es gibt eine Sache, die der 27-Jährige immer in der Tasche hat, wenn er unterwegs ist!

"Ganz wichtig", erklärte die 28-Jährige ihren Fans in der Story und richtete ihre Frage an ihren verdattert drein blickenden Freund: "Ohne was würdest du nie aus dem Haus gehen?"

Noch bevor der wusste, wie ihm geschieht, hatte die Sängerin schon seine Taschen durchwühlt und machte es zunächst spannend.

Was würde sie wohl zum Vorschein bringen? Ein Schweizer Taschenmesser? Oder Klopapier? Von wegen, denn plötzlich präsentierte Sarah der Kamera ein Paar Socken. Wozu braucht Julian denn Reserve-Strümpfe?

Sarah Lombardi und ihr Verlobter Julian Büscher bei Instagram

Sarah Lombardi und Julian Büscher wollen 2021 heiraten

Julian Büscher braucht Ersatz-Socken für Pfützen-Notfälle

Julian Büscher (27) hat "für Notfälle" stets ein paar Reserve-Socken dabei, wie seine Verlobte Sarah Lombardi (28) bei Instagram verriet.
Julian Büscher (27) hat "für Notfälle" stets ein paar Reserve-Socken dabei, wie seine Verlobte Sarah Lombardi (28) bei Instagram verriet.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots)

"Man weiß nie", erklärte der 27-Jährige seine verrückte Eigenheit gleich darauf. "Wenn du in eine Pfütze trittst, heutzutage".

Sarah schien die vorausschauende Denkweise ihres Verlobten zu gefallen. Sie lachte sich in der Story kaputt und bewies ihren Fans damit einmal mehr, wie glücklich sie mit ihrem Fußballer ist.

Wann die Hochzeit der beiden stattfinden soll, ist noch unklar. Sarah und Julian haben aber bereits eine Luxus-Weddingplanerin mit der Planung ihres großen Tages beauftragt, wie sie kürzlich verrieten.

Auch, wenn der Termin der Zeremonie noch nicht feststeht, so dürfte eine Sache wohl sicher sein - das Paar wird auf seiner Feier wohl jede Menge Spaß haben!

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0