Nanu, was hat Sarah Lombardi denn da im Gesicht?

Köln – Sarah Lombardi (28) zeigt Zähne! Dabei befindet sich die Sängerin aber nicht etwa beim Zahnarzt, sondern bei einer lustigen Silvesterfeier.

Sarah Lombardi (28) wünscht ihren Fans bei Instagram ein frohes neues Jahr. (Fotomontage)
Sarah Lombardi (28) wünscht ihren Fans bei Instagram ein frohes neues Jahr. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Lombardi

"Nanu, was hat die denn da im Gesicht?", dürften sich viele von Sarah Lombardis 1,6 Millionen Instagram-Follower beim Schauen ihrer neuesten Story gewundert haben.

Diese zeigt die hübsche Brünette mit weiiit aufgerissenem Mund, sodass nur noch eine Reihe weißer Zähne zu sehen ist. Eine sogenannte Maulklemme sorgt dafür, dass Sarah die Lippen beim besten Willen nicht verschließen kann.

Ein skurriler Anblick, der auch Sarahs Verlobten Julian Büscher nicht kaltlässt. Der 27-Jährige kriegt sich vor Lachen gar nicht mehr ein, als Sarah verzweifelt versucht, etwas zu sagen.

So wirklich verständlich ist allerdings nichts, was da aus dem Mund der Sängerin kommt.

Obwohl sie sich augenscheinlich sehr bemüht, die Worte zu formulieren, will es ihr mit dem Plastikteil zwischen den Lippen einfach nicht gelingen.

Sarah Lombardi und Julian Büscher haben lustige Kommunikationsprobleme

Sarah Lombardi (28) versucht mit Maulsperre zu sprechen, doch das will nicht so recht funktionieren. (Fotomontage)
Sarah Lombardi (28) versucht mit Maulsperre zu sprechen, doch das will nicht so recht funktionieren. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Lombardi

"Ich kann nicht mehr. Hahahahaha, wie bescheuert sehe ich bitte aus", schreibt Sarah inklusive einiger Lachemojis zu den lustigen Aufnahmen. "Leute, das Spiel ist sooo witzig."

Dabei handelt es sich um das Gesellschaftsspiel "Klartext", bei dem die Teilnehmer mit Maulsperre abwechselnd Sätze wie "Im Sumpf ist ein Schlumpf" sagen müssen.

Was sich leicht anhört, stellt sich in der Praxis jedoch als äußert knifflig dar, denn die Wörter kommen dank der Blockade oft ganz anders heraus als erwartet.

Und auch bei Sarah und Julian will es mit dem Erraten nicht so richtig klappen. Immer wieder muss der Fußballer nachfragen, ehe er Sarahs Aussage "kommt ohne Beipackzettel" richtig versteht.

Wer das Spiel letztendlich gewonnen hat, verraten die beiden auf Instagram nicht. Mit von der Silvester-Partie war corona-bedingt nur der engste Familienkreis. Spaßig war der Abend aber definitiv trotzdem und Sarah wünschte ihren Fans um Mitternacht noch ein "frohes neues Jahr".

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Lombardi

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0