Sarah Engels demonstriert ihre Dehnbarkeit, doch Fans stänkern: "Warum immer so nackt?"

Köln/Schweiz – Sarah Engels (29) ist nach der Geburt von Töchterchen Solea vor rund sieben Monaten wieder in Topform! Das demonstriert die Sängerin nun eindrucksvoll in einem Instagram-Video, doch von den Fans gibt es dafür nicht nur positive Kommentare.

Sarah Engels (29) beweist ihr akrobatisches Talent bei Instagram.
Sarah Engels (29) beweist ihr akrobatisches Talent bei Instagram.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Sarah ist zurzeit mit ihrem Ehemann Julian (29), dem siebenjährigen Alessio und Baby Solea auf einer großen Wohnwagen-Tour quer durch Europa unterwegs.

Nachdem die kleine Familie bereits das schöne Wetter Italiens genossen hatte, legte sie auf der Weiterfahrt in die Schweiz auch einen Halt in den Bergen ein.

Dort entstand vor imposanter Kulisse ein Video, das Sarah bei Instagram mit ihren rund 1,8 Millionen Followern teilte. "Wenn man aufs Essen wartet… Wenn ich Hunger habe, bin ich sehr ungeduldig", schreibt die Zweifach-Mama zu dem kurzen Clip, in dem sie offenbar bloß zum Zeitvertreib ihre Dehnbarkeit zur Schau stellt.

Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!
Sarah Engels Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!

So stützt sich die Sängerin mit einem Fuß an einem Holzgeländer ab, dreht sich um 180 Grad, geht dann runter in den Handstand und spreizt ihre Beine fast bis zum Spagat. Für das grazile Kunststück erhält sie von ihren Followern viele Komplimente, aber auch spöttische Kommentare.

Sarah Engels polarisiert mit Instagram-Video

Sarah Harrison teilt ganz ähnliches Video bei Instagram

Sarah Engels erntet Kritik für Turn-Video: "Zwei Kinder und so kindisch"

Sarah Harrison (31) hatte die Übung in einem ganz ähnlichen Video eine Woche früher vorgemacht.
Sarah Harrison (31) hatte die Übung in einem ganz ähnlichen Video eine Woche früher vorgemacht.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Harrison

"Was für einen Body hast du bitte", beneidet ein Fan die Hobby-Akrobatin. "Respekt vor Deiner Sportlichkeit, Sarah", loben andere.

Wiederum andere sind jedoch kritischer eingestellt. "Warum, einfach nur warum?", wundert sich ein Nutzer über die Sinnhaftigkeit des Turn-Clips.

"Zwei Kinder und so kindisch", ätzt ein anderer User und noch jemand legt nach: "Warum bist du immer so nackt?" "Damit Motzer wie du blöde Fragen stellen können", verteidigen Sarahs Fans die Sängerin.

Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik
Sarah Engels Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik

Mit einer Sache treffen Sarahs Kritiker allerdings ins Schwarze: So handle es sich bei der Handstand-Übung um eine "Nachmache" von Influencerin Sarah Harrison (31).

Die Netz-Bekanntheit hatte vor rund einer Woche ein ganz ähnliches Video - sogar mit derselben Musik - gepostet, in dem sie das Kunststück vormacht.

Tatsächlich folgt die Sängerin ihrer Namensvetterin bei Instagram, wodurch es nicht ausgeschlossen ist, dass sie sich für ihre Veranda-Akrobatik von ihr hat inspirieren lassen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: