Sarah Engels fährt Auto, plötzlich schreit Julian vom Rücksitz: "Ehekrise vorprogrammiert"

Köln – "Ehekrise vorprogrammiert": Als Sarah Engels (30) hinterm Lenkrad sitzt und ihren Göttergatten Julian (29) durch die Kölner Innenstadt kutschiert, schreit dieser plötzlich lauthals von der Rückbank nach ihr – was ist da los?

Sarah Engels (30) kutschiert ihren Julian (29) zum Arzt, der leistet sich einen frechen Spaß mit seiner Frau.
Sarah Engels (30) kutschiert ihren Julian (29) zum Arzt, der leistet sich einen frechen Spaß mit seiner Frau.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

"Uber-Driver Sarah am Start", schreibt die Sängerin zu einer Instagram-Story. In dem Video ist zu sehen, wie sie am Steuer sitzt und den Wagen aufmerksam durch den Verkehr manövriert.

Aufgenommen wurde der Clip von Julian, der es sich auf einem der Rücksitze bequem gemacht hat, und zwar aus gutem Grund. So ist der ehemalige Profi-Fußballer erst kürzlich wegen einer Verletzung am inneren Meniskus, also am Knie operiert worden.

Seither kümmert sich Sarah fürsorglich um ihren Liebsten und das beinhaltet eben auch, ihn durch den Kölner Stadtverkehr zum Arzttermin zu fahren.

Sarah Engels und Julian im Paradies: Eine Sache fällt wieder besonders auf
Sarah Engels Sarah Engels und Julian im Paradies: Eine Sache fällt wieder besonders auf

Anstatt sich jedoch dankbar zu zeigen und seine Gattin mit lieben Worten zu überhäufen, macht sich Julian einen Spaß daraus, den anstrengenden Uber-Kunden zu mimen.

"Entschuldigung, können Sie einmal die Musik leiser stellen", ruft der 29-Jährige von hinten und als Sarah das Radio im Gegenzug lauter dreht, brüllt Julian drauflos: "Hallo! Ich wollte Sie was fragen! Wo sind die Taschentücher und wo ist das Wasser? Hallo!"

Sarah und Julian Engels bei Instagram

Sarah Engels schimpft: "Dieser Typ macht mich wahnsinnig!"

Julian ist am Dienstag am Knie operiert worden und ist daher auf die Fahrküste seiner Frau angewiesen.
Julian ist am Dienstag am Knie operiert worden und ist daher auf die Fahrküste seiner Frau angewiesen.  © Montage: Instagram/Julian Engels, Instagram/Screenshot/Julian Engels

Kurz darauf ist das Auto geparkt und Sarah wendet sich in einer weiteren Story direkt an ihre rund 1,8 Millionen Follower: "Leute, dieser Typ macht mich jetzt schon wahnsinnig!", klagt sie. "Es gab schon die erste Ehekrise heute Morgen."

Eine Aussage, die jedoch offensichtlich als Spaß gemeint ist, genau wie das Verhalten von Julian, der aus dem Hintergrund weiter feixt: "Ich geb' Dir ein 3-Star-Rating, no five Stars for you!"

Sarah frotzelt prompt zurück: "Als Beifahrer ist mein Mann wirklich unerträglich, sag ich euch! (...) Ich finde, ich fahre echt gut Auto... weiß gar nicht, was er hat."

Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik
Sarah Engels Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik

Zeit für eine klare Ansage: "Schatz, bald kannst Du Dir 'nen anderen Fahrer suchen!" Und tatsächlich lenkt der Getadelte ein: "Nein, Du bist 'ne zuckersüße Autofahrerin."

"Das wollte ich hören", kann Sarah schon wieder grinsen – Ehekrise erfolgreich abgewendet!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: