Sarah Engels in Tränen aufgelöst: Das ist der Grund

Köln/Berlin – Nanu, was ist denn mit ihr passiert? Sarah Engels (28, ehemals Lombardi) hat sich in Tränen aufgelöst in einer Instagram-Story gezeigt.

So traurig sehen Fans Sarah Engels (28) selten. (Fotomontage)
So traurig sehen Fans Sarah Engels (28) selten. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Eigentlich hat Sarah allen Grund zur Freude. Gerade erst hat sie ihren Verlobten Julian Büscher (28) geheiratet und schwebt schwer verliebt auf Wolke sieben.

Doch nun ist die Sängerin plötzlich zutiefst betrübt - das könnte man zumindest beim Anblick ihrer Instagram-Story denken. Darin ist die 28-Jährige mit offenbar ganz verheultem Gesicht zu sehen.

Ihre Mascara ist verschmiert, und die Wangen glänzen feucht. Dazu zieht sie ganz unglücklich die Mundwinkel nach unten und schniefend die Nase hoch.

Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?
Sarah Engels Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?

Gefilmt wird die Szene von ihrem frisch gebackenen Göttergatten Julian, der aus dem Off fragt: "Schatz, was ist passiert? Was ist passiert?"

Als Antwort schluchzt Sarah: "Ich krieg mein Bonbon nicht auf." "Aber das ist doch nur ein Bonbon", stellt der Fußballer feinsinnig fest.

Kurz darauf gelingt es seiner Ehefrau dann aber doch, das Lutschdragee auszupacken - und schon kann sie wieder in die Handykamera grinsen.

Spätestens zu diesem Zeitpunkt dürfte dann auch jedem Zuschauer klar sein, dass nicht wirklich das Bonbon der Grund für Sarahs Trübsalblasen ist.

Sarah Engels teilt bei Instagram Fotos von ihrer Hochzeit mit Julian Büscher

Sarah Engels musste für eine Filmszene weinen

Sarah Engels (28) musste für eine Szene ihres neuen Films weinen. (Fotomontage)
Sarah Engels (28) musste für eine Szene ihres neuen Films weinen. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Ein Kommentar verrät, was eigentlich hinter der Tränen-Aktion steckt. "Und weiter geht's am Set", schreibt Sarah zu dem Clip.

Die 28-Jährige befindet sich aktuell nämlich für Dreharbeiten in Berlin. Anfang März hatte die Musikerin bereits angekündigt, dass sie unter die Schauspieler geht. Für ihr Debüt hat sie sogar die Hauptrolle in einem Spielfilm ergattert.

Neben dem Hochzeitsstress war Sarah daher zuletzt viel mit Üben für ihre Szenen vor der Kamera beschäftigt - und eine davon war offenbar ziemlich tränenreich.

Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik
Sarah Engels Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik

Wann der fertige Film für ihre Fans zu sehen sein wird, ist bislang nicht bekannt. Die Arbeiten daran laufen aber offensichtlich auf Hochtouren.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: