Von der kleinen Wölbung zur runden Kugel: Sarah Engels zeigt ihre Babybauch-Entwicklung

Köln - Sarah Engels (28) ist aktuell im achten Monat schwanger und trägt inzwischen eine beachtliche Babykugel vor sich her. Ihren Fans gab die Sängerin kürzlich einen kleinen Einblick in die Entwicklung ihres Babybauchs.

Zu Beginn ihrer Schwangerschaft hatte sich auf Sarah Engels (28) Bauch lediglich eine kleine Wölbung abgezeichnet.
Zu Beginn ihrer Schwangerschaft hatte sich auf Sarah Engels (28) Bauch lediglich eine kleine Wölbung abgezeichnet.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Nun dauert es nicht mehr lange, und Sarah und Ehemann Julian Engels (28) halten endlich ihre kleine Tochter in den Armen.

Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares und beide betonen stets, wie sehr sie sich auf "ihr kleines Wunder" freuen.

Bei Instagram teilt Sarah mit ihren 1,7 Millionen Fans seit Beginn ihrer Schwangerschaft regelmäßig Baby-Updates, nimmt ihre Community mit zu Arztbesuchen oder zieht ihre Follower bei kniffligen Entscheidungen zurate.

Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik
Sarah Engels Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik

Am Sonntag gewährte die baldige Zweifach-Mama ihren Followern erneut einen intimen Einblick in ihre Schwangerschaft und zeigte die bisherige Entwicklung ihres Babybauches.

So teilte die "Te Amo Me Amor"-Interpretin in ihrer Story zunächst ein Bild ihres Bauches, auf dem sie sich in der 5. Schwangerschaftswoche befunden hatte. Auf der Aufnahme waren der Sängerin ihre besonderen Umstände noch nicht anzusehen gewesen.

Nur acht Wochen später sah das allerdings schon anders aus! Sarah zeigte ihren Followern eine Aufnahme, die entstand, als sie in der 13. Schwangerschaftswoche war - und darauf war bereits eine sichtbare Wölbung auf ihrem Bauch zu erkennen.

Sarah Engels und Ehemann Julian freuen sich auf ihre Tochter

Sarah Engels' Familie wächst schon bald um ein weiteres Mitglied

Inzwischen ist Sarah Engels (28) im achten Monat schwanger.
Inzwischen ist Sarah Engels (28) im achten Monat schwanger.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

In der 29. Schwangerschaftswoche hatte sich die Mini-Kugel der Sängerin dann zu einem ausgewachsenen Babybauch entwickelt, wie sie auf einem weiteren Bild zeigte.

"Schon crazy irgendwie", kommentierte die 28-Jährige die Entwicklung ihres Körpers in den vergangenen Monaten.

Nun blickt die "The Masked Singer"-Gewinnerin dem Ende ihrer besonderen Umstände entgegen und die Familie wächst um ein weiteres Mitglied.

Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?
Sarah Engels Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?

Bis es so weit ist, wird Sarah ihre Fans sicher weiter auf dem Laufenden halten und den einen oder anderen Blick auf ihr "kleines Wunder" gewähren.

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: