Schauspieler gibt zu: War "eifersüchtig" auf Twilight-Star Robert Pattinson!

Los Angeles - Hollywoodstar Jamie Dornan (41, Fifty Shades of Grey) hat sich nach eigenen Angaben einst stark mit seinem langjährigen Freund Robert Pattinson (37) verglichen.

Der britische Schauspieler Jamie Dornan (41) war eine Zeit lang eifersüchtig auf den Erfolg seines Kumpels Robert Pattinson (37). (Archivbild)
Der britische Schauspieler Jamie Dornan (41) war eine Zeit lang eifersüchtig auf den Erfolg seines Kumpels Robert Pattinson (37). (Archivbild)  © Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

"Ich war vermutlich mal recht eifersüchtig auf ihn", gestand der 41-jährige Nordire dem US-Magazin "Wired".

"So am Anfang, als wir alle in London befreundet waren und Rob auf dem Erfolgsweg war und wir nicht."

Er kenne Pattinson, der 2008 als Star der "Twilight"-Filme weltberühmt wurde, "schon ewig", sagte Dornan.

"Ich wusste nicht, wie man atmet!" Anne Hathaway war früher total gestresst
Promis & Stars "Ich wusste nicht, wie man atmet!" Anne Hathaway war früher total gestresst

Dornan, der seinen eigenen Durchbruch dann 2015 mit seiner Rolle in der "Shades of Grey"-Reihe hatte, betonte, dass er auch heute noch eng mit Pattinson befreundet sei und den Briten für einen "der interessantesten und aufregendsten Schauspieler" halte.

"Er ist der netteste Kerl der Welt."

Twilight-Darsteller Robert Pattinson (37) ist laut seinem Freund Dornan der "netteste Kerl der Welt". (Archivbild)
Twilight-Darsteller Robert Pattinson (37) ist laut seinem Freund Dornan der "netteste Kerl der Welt". (Archivbild)  © Joel C Ryan/Invision/AP/dpa

Der Agenten-Film "Heart of Stone", in dem Dornan neben "Wonder Woman"-Star Gal Gadot (38) zu sehen ist, erscheint am 11. August auf Netflix.

Titelfoto: Bildmontage: Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa, Joel C Ryan/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: