Schlagerstar Andy Borg wird Selbst-Versorger: Das ist sein Geheimrezept

Passau - Mit dem Frühjahr kommt für Schlagerstar Andy Borg (60, "Adios Amor") die Pflanzzeit.

Schlagerstar Andy Borg (60) baut Gemüse im eigenen Garten an.
Schlagerstar Andy Borg (60) baut Gemüse im eigenen Garten an.  © picture alliance / dpa

In seinem Garten in Thynau bei Passau hat der begeisterte Hobby-Gärtner gerade die ersten Salatpflanzen eingesetzt.

"Dazu ziehe ich noch Schnittlauch, Basilikum, und sobald es möglich ist, hole ich Tomatenpflanzen" sagte der Sänger der Bild-Zeitung am Mittwoch.

"Dann Paprika, Zucchini, Kürbis. Kohlrabi, Karotten und Zitronenmelisse." Gemüse und Kräuter aus dem eigenen Garten schmeckten seiner Frau Birgit und ihm am besten.

Riesen-Ehre! Oscar-Gewinner Christopher Nolan soll zum Ritter geschlagen werden
Promis & Stars Riesen-Ehre! Oscar-Gewinner Christopher Nolan soll zum Ritter geschlagen werden

"Weil die mit Liebe gezogen sind", sagte der frühere Moderator der Fernsehsendung "Musikantenstadl".

Seinen Durchbruch hatte der Österreicher vor etwa 40 Jahren mit dem Song "Adios Amor". In seiner Freizeit werkelt der gebürtige Wiener gerne draußen in seinem Garten.

Titelfoto: picture alliance / dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: