"Schlimmste Tag meines Lebens!": Curvy-Model Angelina Kirsch meldet sich nach Todesschock zurück

Neumünster/Malediven - Eigentlich hatte Curvy-Model Angelina Kirsch (34, "The Taste") allen Grund zum Feiern! Gemeinsam flog sie mit ihrer Zwillingsschwester Madlin auf die Malediven, wo sie gemeinsam ihren 34. Geburtstag zelebrierten.

Curvy-Model Angelina Kirsch (34) trauert um ihren geliebten Kater Sammy.
Curvy-Model Angelina Kirsch (34) trauert um ihren geliebten Kater Sammy.  © Screenshot/Instagram/angelina.kirsch

Doch mitten in die Freude ereilte Angelina ein schwerer Schicksalsschlag. Wie sie auf ihrem Instagram-Kanal erklärte, war ihr geliebter Kater Sammy gestorben.

Mit den Worten "I will always #love you!", begann die 34-Jährige ihre Liebeserklärung an ihren Stubentiger und gewährte anschließend einen Blick in ihr Gefühlsleben. "Und so wurde aus dem gestrigen Tag der schlimmste meines Lebens."

Dabei ging es Sammy eigentlich ganz gut. "Bis der liebe Gott beschlossen hat, dass er ihn ab jetzt als seinen Gefährten haben möchte", beschrieb sie ihre Gedanken und kündigte eine Auszeit für die kommenden Tage an.

Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!
Promis & Stars Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!

Vorher stellte Angelina aber noch klar. "Es musste nicht leiden", erklärte das Curvy-Model. "Dennoch ist die Leere, die unsere geliebte rosa Fellnase hinterlässt unendlich groß."

Nach einer mehrtägigen Auszeit meldete sich die 34-Jährige nun wieder bei ihren Followern zu Wort. "Zehn Tage sind nun vergangen, seit mein geliebter Sammy über die 🌈 Brücke gegangen ist."

Angelina Kirsch verabschiedet sich auf Instagram von ihrem Kater Sammy

Angelina Kirsch bedankt sich für aufmunternde Nachrichten von ihren Fans

Die 34-Jährige hat den ersten Schock überwunden und schaut nun wieder nach vorne.
Die 34-Jährige hat den ersten Schock überwunden und schaut nun wieder nach vorne.  © Screenshot/Instagram/angelina.kirsch

Der Schock habe sich ihren Angaben nach gesetzt, die Trauer werde hingegen noch lange bleiben. Angelina erklärte aber auch, dass die vielen schönen Erinnerungen und ihre Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit überwiegen wird.

"Und auch wenn die Sonne nun auf eine Welt ohne Sammy scheint, ist es immer noch die gleiche Sonne, die auf sein Leben schien. Das tröstet mich sehr und gibt mir Kraft, denn das Leben darf und muss weitergehen 😌", schrieb sie weiter.

Anschließend bedankte sich für die vielen Nachrichten und Kommentare ihrer Fans, die auf ihr Abschiedsvideo reagiert hatten. "Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ihr mir geholfen habt, das alles zu akzeptieren und anzunehmen", wandte sie sich direkt an ihre Follower.

Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!
Promis & Stars Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!

Gemeinsam wolle sie das Sammys Andenken bewahren.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/angelina.kirsch

Mehr zum Thema Promis & Stars: