Schon wieder im Baby-Glück: Hilaria Baldwin freut sich über ihr sechstes Kind

Los Angeles (USA) - Promi-Ehefrau Hilaria Baldwin (37) und ihr Mann Alec Baldwin (62) begrüßen ihr bereits sechstes Baby. Auf Instagram präsentierte sich die Sechsfach-Mama mit einem rührenden Foto.

Schauspieler Alec Baldwin (62) und seine Frau Hilaria (37) freuen sich erneut über Familienzuwachs.
Schauspieler Alec Baldwin (62) und seine Frau Hilaria (37) freuen sich erneut über Familienzuwachs.  © Greg Allen/Invision/dpa

Die Autorin und Yoga-Lehrerin verriet bereits im November, dass sie ihre Familienplanung noch nicht als abgeschlossen betrachtet.

Inzwischen hat sie Baby Nummer Sechs zur Welt gebracht, auf Instagram schrieb Hilaria zu ihrem neuesten Foto lediglich den Namen "Alec".

Trägt der Kleine damit also tatsächlich denselben Namen wie sein Vater, der sich als Schauspieler und Synchronsprecher einen Namen gemacht hat?

Das Promi-Pärchen hat bereits neben dem Neugeborenen die Söhne Edu, Romeo Alejandro David, Leonardo Ángel Charles und Rafael Thomas sowie die Tochter Carmen Gabriela.

Ein siebtes Kind ist übrigens nicht ausgeschlossen, denn Hilaria liebt Kinder über alles, wie sie immer wieder in diversen Interviews verriet.

"Meine Kinder sind es gewohnt, dass neue Geschwister dazukommen. Sie fragen mich also schon: 'Wann kommt der nächste?'", verriet die Autorin im Interview mit People.

"Sie lieben Babys", fügte Hilaria hinzu. "Es ist wirklich erstaunlich und beruhigend, sie so zu sehen, weil ich weiß, dass sie die Art von Erwachsenen sein werden, die wirklich gut mit Kindern umgehen können, weil sie einfach schon so viel wissen."

Hilaria Baldwin im Baby-Glück: Auf Instagram zeigt sie all ihre Kinder

Zuletzt machte die Promi-Dame durch ihren vermeintlichen Fake-Akzent auf sich aufmerksam (TAG24 berichtete). Die Fans warfen Hilaria vor, ihre Verbindung zu Spanien übertrieben zu haben.

Über die Sache ist aber mittlerweile wieder Gras gewachsen und Familie Baldwin dürfte sich aktuell ohnehin viel mehr für ihren süßen Nachwuchs interessieren.

Titelfoto: Greg Allen/Invision/dpa, Screenshot Instagram @hilariabaldwin

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0