Schon wieder! Zendaya zieht mit Unten-ohne-Outfit alle Blicke auf sich

New York City (USA) - Die will es aber wissen! Während Science-Fiction-Fans den Kinostart des Blockbusters "Dune 2" kaum erwarten können, sorgte Filmdarstellerin Zendaya (27) auf der Filmpremiere in New York mit ihrem freizügigen Outfit schon mal für Schnappatmung!

Zendaya (27) sorgte mit ihrem freizügigen Look mal wieder für Herzklopfen.
Zendaya (27) sorgte mit ihrem freizügigen Look mal wieder für Herzklopfen.  © Dimitrios Kambouris/Getty Images/AFP

Auf der Premiere von "Dune 2", der ab dem 29. Februar endlich in die deutschen Kinos kommt, zog vor allem Zendaya mit ihrem überaus extravaganten Look wieder mal alle Blicke auf sich.

Fast engelsgleich schritt die 27-Jährige, welche im Film die Kriegerin Chani spielt, mit ihrer cremefarbenen Robe von Designer Stéphane Rolland (58) über den roten Teppich in New York.

Das Besondere: Das bodenlange Kleid mit den goldenen Verzierungen am Saum hat spezielle Cut-Outs, die vom oberen Brustbein bis zu den Knien reichen. Zendayas Bauchnabel war komplett frei!

Zendaya bekommt Ärger mit der Polizei – so hat ihr Tom sie vor einer Strafe gerettet!
Promis & Stars Zendaya bekommt Ärger mit der Polizei – so hat ihr Tom sie vor einer Strafe gerettet!

Dabei war deutlich zu sehen, dass sie keine Unterwäsche trug. Platz wäre dafür sowieso nicht gewesen. Obenrum dagegen war das Designerkleid hochgeschlossen.

Trotzdem ziemlich sexy.

"Dune 2" kommt Ende Februar in die deutschen Kinos

"Dune"-Darstellerin mag es offenbar freizügig

Schon im durchsichtigen Roboter-Outfit begeisterte die Schauspielerin das Publikum.
Schon im durchsichtigen Roboter-Outfit begeisterte die Schauspielerin das Publikum.  © DANIEL LEAL/AFP

Tatsächlich ist es nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin mit ihrem abendlichen Outfit für neugierige Blicke sorgt.

Auf der Premiere in London überzeugte die zweifache Emmy-Gewinnerin mit einem beeindruckenden Roboter-Science-Fiction-Look. Dort trug sie eine Art silbrig glänzende Rüstung, die an bestimmten Körperstellen durchsichtig war.

Spektakulär sind aber nicht nur Zendayas Outfits. Auch der zweite Teil von "Dune" wird von Kritikern als "verdammt beeindruckend" gelobt und sogar als eine der "größten Science-Fiction-Filme aller Zeiten" bezeichnet.

Günther Krabbenhöft: Berliner Hipster-Opa sendet wichtige Botschaft an seine Fans
Promis & Stars Günther Krabbenhöft: Berliner Hipster-Opa sendet wichtige Botschaft an seine Fans

Bereits Teil 1, der auf Netflix zu sehen ist, konnte Millionen Zuschauer begeistern. Die Schauspieler und den kanadischen Regisseur Denis Villeneuve (56) wird's freuen.

Titelfoto: Dimitrios Kambouris/Getty Images/AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: