Schwangerschaft: So schlecht ging es Gülcan Kamps die ersten Monate

Köln - Die Schwangerschaft von Gülcan Kamps (38) bringt auch ihre Probleme mit sich. Die werdende Mama verriet, dass sie in den ersten drei Monaten häufig mit Übelkeit zu kämpfen hatte.

Gülcan Kamps (38) erging es in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft eher schlecht.
Gülcan Kamps (38) erging es in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft eher schlecht.  © Instagram/Gülcan Kamps

Die Übelkeit sei leider sehr stark aufgetreten, so die schwangere Gülcan Kamps.

"Mir geht es momentan wunderbar im Gegensatz zu den ersten drei Monaten meiner Schwangerschaft. Da habe ich wie viele werdende Mamis täglich und 24 Stunden mit Übelkeit zu kämpfen gehabt. Das ist zum Glück jetzt überstanden."

Die Freude über die Schwangerschaft ist bei der Prominenten sehr groß.

Ex-Sommerhaus-Star: Not-OP am Geburtstag!
Promis & Stars Ex-Sommerhaus-Star: Not-OP am Geburtstag!

Sie bedankte sich bei Instagram bei vielen Fans für die lieben Glückwünsche.

Die Baby-News hatte sie vor wenigen Tagen öffentlich gemacht.

Auf ihrem Profil teilte Gülcan ein lässiges Foto im goldenen Kleid von sich. Dort stand sie in einem Garten, trug gemütliche Slipper, grinste in die Kamera und hielt sich die kleine Babykugel.

Für Gülcan Kamps und ihren Ehemann Sebastian Kamps (39) ist es das erste Kind. Das Paar heiratete 2007.

Titelfoto: Instagram/Gülcan Kamps

Mehr zum Thema Promis & Stars: