Senay Gueler sorgt mit "persönlichem Dickpic" für Lach-Smiley-Flut!

Berlin - Da hat er mal wieder einen ausgepackt! Der Ex-"4-Blocks"-Star Senay Gueler (45) hat mit einem einfachen Wortspiel etliche virtuelle Lacher geerntet.

DJ und Darsteller Senay Gueler (45, l.) hat sich ein kleines Wortspiel erlaubt.
DJ und Darsteller Senay Gueler (45, l.) hat sich ein kleines Wortspiel erlaubt.  © Screenshot instagram/senay1707 (Bildmontage)

Wenn man sich nur den Beitragstext zu seinem neuesten Instagram-Post anschaut, könnte man Schlüpfriges vermuten. Schließlich deutet der 45-Jährige darin an, sein Gemächt entblößt zu haben: "Wollte schon immer mal ein Schwanz Foto posten... Hier mein persönliches Dickpic ❤️❤️❤️". (Rechtschreibung übernommen)

Dass der frühere Teilnehmer von Promi Big Brother allerdings nicht wirklich die Hosen fallen ließ, ist im Prinzip schon aufgrund der Instagram-Vorgaben klar - Nacktbilder sind nicht drin! Aber was hat es dann mit dem "Dickpic" auf sich?

Ganz einfach: Der Schauspieler und DJ posierte für ein gemeinsames Foto mit TV-Star Nico Schwanz (44). Dass sich Senay diese Steilvorlage für eine Penisbild-Anspielung nicht entgehen ließ, kommt bei etlichen Usern super an, wie die mit Lach-Smileys übersäte Kommentarspalte beweist.

Schwangere Influencerin zeigt Kinderzimmer, plötzlich muss sie sich rechtfertigen
Promis & Stars Schwangere Influencerin zeigt Kinderzimmer, plötzlich muss sie sich rechtfertigen

Mit den Emojis geizte auch der Mann mit dem zum Spaßen einladenden Namen nicht. Der 44-jährige Darsteller füllte seine Antwort nämlich gleich mal mit sechs lachenden Gesichtern: "😂😂😂 seh aus als ob ich was von deiner Zigarette abbekommen hab 😂😂😂". (Rechtschreibung übernommen)

Senay Gueler posiert auf Instagram mit TV-Star Nico Schwanz

Dabei spielt er mit seiner Reaktion auf die eigenen etwas rot wirkenden und zugekniffen Augen an. Von Gueler, der sich auch gern mal selbst auf die Schippe nimmt, gibt's direkt eine gewohnt lockere Antwort. "So sehen wir halt nun mal aus 😂😂😂", verschwendet er keinen Gedanken daran, eine Ausrede zu suchen.

Alles in allem also mal wieder ein Paradebeispiel für den sympathischen Humor des dreifachen Vaters. Mal sehen, wie lange wir auf den nächsten Spruch warten müssen...

Titelfoto: Screenshot instagram/senay1707 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: