Hat sich dieses heiße Model Bayern-Star Serge Gnabry geangelt?

München - Für die Spieler des FC Bayern München lautet das Motto derzeit: Abwarten und Tee trinken. Wann der Ball endlich wieder rollen kann, ist bislang noch unklar. Serge Gnabry (24) scheint die Corona-Zeit jedoch gut zu nutzen.

Serge Gnabry vom FC Bayern München hat offenbar in der Corona-Krise abseits des Platzes allen Grund zur Freude. (Archivbild)
Serge Gnabry vom FC Bayern München hat offenbar in der Corona-Krise abseits des Platzes allen Grund zur Freude. (Archivbild)  © Paul Terry/CSM via ZUMA Wire/dpa

Denn wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat der Flügelspieler des amtierenden Meisters und Pokalsiegers aus der Landeshauptstadt seit fast drei Wochen eine neue Frau an seiner Seite. Bei der Dame des Herzens soll es sich um das hübsche Model Sandra Jerze (23) aus Zürich handeln.

Bekannt dürfte Jerze einem größeren Publikum unter anderem aus dem Musikvideo zum erfolgreichen Song "Phänomenal" von Sänger Pietro Lombardi (27) sein, dem anhand der Szenen, die zu sehen waren, sogar abseits des Sets eine Liaison mit der 23-Jährigen nachgesagt worden war.

Der "Deutschland sucht den Superstar"-Sieger des Jahres 2011 dementierte, die Gerüchte über eine Liebschaft verliefen sich. Das alles geschah bereits im Jahr 2018. Es wurde in der Folge stiller um Jerze.

Nach Tod von Sohn Emilio (†18): So versucht Simone Ballack ihre Trauer zu bewältigen
Promis & Stars Nach Tod von Sohn Emilio (†18): So versucht Simone Ballack ihre Trauer zu bewältigen

Zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt.

Die Schweizerin, die auf ihrem offiziellen Instagram-Profil nicht mit ihren Reizen geizt und auch als Influencerin eine gute Figur macht, soll Ostern bereits bei Gnabry in München verbracht haben.

Sollten die Gerüchte stimmen, dürfte man die Schönheit mit äthiopisch-polnischen Wurzeln demnächst wohl öfters zu Gesicht bekommen - unter anderem auch bei Spielen des FC Bayern München, sollte die Corona-Krise die Fortsetzung der Wettbewerbe zeitnah endlich wieder zulassen.

Und wer weiß: Vielleicht gibt es ja bereits vorher erste gemeinsame Bilder des vermeintlichen Traumpaares.

Titelfoto: Montage: Paul Terry/CSM via ZUMA Wire/dpa, Screenshot/Instagram Sandra Jerze

Mehr zum Thema Promis & Stars: