"Sexiest Man Alive" Michael B. Jordan zeigt erstmals seine neue Liebe

Los Angeles - Der "Sexiest Man Alive" ist vom Markt! Schauspieler Michael B. Jordan (33, "Black Panther") hat eine neue Liebe und präsentierte seine Partnerin in Crime nun erstmals auf Instagram.

Lori Harvey und Michael B. Jordan zeigen ihre Liebe auf Instagram.
Lori Harvey und Michael B. Jordan zeigen ihre Liebe auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/loriharvey/ Jennifer Graylock/PA Wire/dpa

Zwei Fotos postete Michael B. Jordan vor wenigen Stunden auf seinem Account, die ihn in sinnlicher Pose mit einer rassigen Schönheit zeigen.

Doch so viel erkennt man auf den Bildern leider nicht, denn sie sind - gewollt oder ungewollt - stark unterbelichtet.

Dennoch spürt man förmlich das Knistern zwischen den beiden. Das frisch gebackene Paar schaut sich in die Augen und steht scheinbar kurz vor einem Kuss.

Um mehr vom Liebespaar sehen zu können, reicht ein Blick auf das Profil von Jordan's neuer Freundin Lori Harvey. Die 24-Jährige ist Model, hat 2,6 Millionen Instagram-Follower und unterstützt die "Black Lives Matter"-Bewegung.

Jordan und Harvey setzten Posts zeitgleich ab

Harveys Post zeigt sie turtelnd mit ihrem neuen Partner. Mit einer App hat sie zwei Fotos im Polaroid-Look auf dem vorausgegangen Foto-Post von Jordan repostet. Dazu kommentiert sie lediglich mit einem Herz-Emoji.

Beide Postings wurden in etwa zeitgleich veröffentlicht.

Wie People berichtet, wurden Jordan und Harvey in der Vergangenheit schon häufiger zusammen gesehen. Dem Society-Magazin erzählte der 33-Jährige auch, dass ihm Humor und Verständnis für den Schauspielberuf wichtig seien.

Scheint, dass er diese Attribute in der 24-jährigen Ex-Freundin von Rapper P. Diddy (51, alias Sean Combs) gefunden hat.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/loriharvey/ Jennifer Graylock/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0