Sexy Geständnis: Diesen Körperteil muss Sänger Michael Bublé seiner Frau jede Nacht massieren

Las Vegas (USA) - Oh là là! Michael Bublé (46) und seine Frau Luisana Lopilato (34) haben offenbar ein heißes allabendliches Massage-Ritual...

Michael Bublé (46) und Luisana Lopilato (34) sind ein echtes Traumpaar. Der Sänger plauderte und scherzte nun über einige Details ihrer Beziehung.
Michael Bublé (46) und Luisana Lopilato (34) sind ein echtes Traumpaar. Der Sänger plauderte und scherzte nun über einige Details ihrer Beziehung.  © instagram.com/luisanalopilato und instagram.com/michaelbuble

Der kanadisch-italienische Jazz-Sänger ist vor allem für seine Weihnachts-Songs und schmusigen Liebeslieder bekannt - und beim Hören seiner Stimme kann man (oder frau) sich schnell mal in den charmanten Grammy-Preisträger verlieben. Aber sein Herz gehört nur einer Dame: dem argentinischen Model Luisana Lopilato.

Gegenüber der britischen "Sun" hat der 46-Jährige nun aus dem Nähkästchen geplaudert und verraten, was für eine sexy Forderung seine Frau jeden Abend an ihn stellt.

"Es ist immer dasselbe", so der "Feeling Good"-Sänger. Die beiden würden gemeinsam im Bett liegen, zusammen fernsehen und dann verlange die 34-Jährige eine Massage - und zwar an ihrem Allerwertesten!

Clea-Lacy Juhn bangt um ungeborene Zwillinge: "Sah nicht gut aus"
Promis & Stars Clea-Lacy Juhn bangt um ungeborene Zwillinge: "Sah nicht gut aus"

"Meine Frau dreht mir ihren Hintern zu und sagt, 'Mike, rubbel mir den Popo!'", erklärte Michael. "Sie meint, das sei gut gegen Cellulite. Ich sag dann immer, 'Du hast doch überhaupt keine Cellulite!"

So ungefähr liefe das jeden Abend bei den beiden. Der Kanadier müsse seine wunderschöne Ehegattin auf diese Art immer "in den Schlaf massieren". Na, da kann man ja fast Mitleid mit ihm bekommen.

Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato auf Instagram

"Ich liebe meine Frau so sehr, aber ich habe auch ein wenig Angst vor ihr"

Doch das ist nicht die einzige Forderung, die Luisana an ihren Mann stellt. So erlaubt sie ihm angeblich auch nicht immer das im TV zu gucken, was er möchte. "NFL Fantasy Football" zum Beispiel dürfe er immer nur bis 16 Uhr schauen.

"Ich liebe meine Frau so sehr, aber ich habe auch ein wenig Angst vor ihr", scherzt der 46-Jährige. Statt Wiederworte zu geben, würde er aus Furcht dann lieber einfach irgendwelche Liebesfilme mit ihr gucken. Zuletzt hätte er sonntagabends die romantische Komödie "Marry Me" mit Jennifer Lopez in der Hauptrolle ansehen müssen und sich dabei "gerne ins eigene Gesicht schlagen wollen".

Obwohl er solche Scherze über seine Ehe macht, scheinen die beiden sehr glücklich miteinander zu sein. Sie sind seit 2011 verheiratet und haben bereits drei Kinder, Noah (8), Elias (5) und Vida (3). Im Februar verkündete das Paar außerdem, dass sie bald ein viertes Baby erwarten!

Titelfoto: instagram.com/luisanalopilato und instagram.com/michaelbuble

Mehr zum Thema Promis & Stars: