Sexy Sportskanone Alica Schmidt verzückt im Model-Modus

Berlin - Was kann Alica Schmidt (23) eigentlich nicht? Einmal mehr lässt die heisse Leichtathletin die Welt an ihrem Facettenreichtum teilhaben.

Leichtathletin Alica Schmidt (23) hat es einmal mehr geschafft, ihre Fans auch unabhängig vom Sport zu begeistern.
Leichtathletin Alica Schmidt (23) hat es einmal mehr geschafft, ihre Fans auch unabhängig vom Sport zu begeistern.  © Screenshot/Instagram/alicasmd (Bildmontage)

Einiges wird schon auf den ersten Blick klar: Die in Berlin lebende 23-jährige Schönheit ist jung und sportlich.

Wer sich darüber hinaus die Mühe eines zweiten Blicks macht und sich etwas intensiver mit ihr beschäftigt, dem bleibt eines nicht verborgen: Die Athletin hat jede Menge auf dem Kasten.

Das dürfte auch den 2,5 Millionen Followern auf Instagram nicht entgangen sein. Denen bietet das sexy Sportass deutlich mehr als nur regelmäßige Fotos oder Stories vom Training.

DFB feiert Nagelsmann-Deal mit kuriosem Waschbär-Video - und löscht es schnell wieder!
Julian Nagelsmann DFB feiert Nagelsmann-Deal mit kuriosem Waschbär-Video - und löscht es schnell wieder!

Alica nimmt ihre Fans auch immer wieder mit in andere private Bereiche ihres Lebens. Dazu gehört beispielsweise das Pauken für ihr Fernstudium in Medien- und Kommunikationsmanagement, wobei sie regelmäßig von ihren Katzen abgelenkt wird.

In ihrem jüngsten Beitrag auf Instagram zeigte sich die Blondine aber weder als fleißige Studentin noch als fitte Sportskanone.

Diesmal präsentierte sie sich im Model-Modus, den sie in umwerfend ernst, aber auch in spaßig und verrückt mit herausgestreckter Zunge zu bieten hat.

Facettenreiche Alica Schmidt posiert auf Instagram

Vor allem die eindringlich ernsthafte Pose in Kombination mit schwarzer Lederjacke lässt erahnen, dass Alica schonmal professionell modelte. Im September schritt sie nämlich bei einer Fashion-Show des Labels Hugo Boss erstmals über einen Laufsteg.

Bei ihrem Talent scheinen weitere Model-Auftritte auf jeden Fall nur eine Frage der Zeit zu sein.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/alicasmd (Bildmontage)

Mehr zum Thema Alica Schmidt: