Shakira macht ihre Fans im knappen Fransen-Zweiteiler wahnsinnig

USA - Shakira (43) weiß ganz genau, wie sie jeden Blick auf sich ziehen kann. Ganz nach dem Motto ihres Hits "Hips Don't Lie" präsentiert die Sängerin ihre Hüften in ihrem neuesten Instagram-Post und zeigt damit, dass ihr Körper auch noch mit Mitte 40 jedem den Kopf verdreht.

Shakira (43) auf Instagram.
Shakira (43) auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/shakira

"Diesen neuen Bikini habe ich designed und mein guter Freund Bego hat ihn für mich angefertigt. Für den Sommer muss ich immer meinen eigenen kreieren!", lautet die Caption von Shakiras neuestem Beitrag, in welchem sie in einem lila Zweiteiler verführerisch über die Schulter blickt.

Mit dem Rücken zur Kamera, einem einladenden Blick in Richtung der Linse, dazu ihre Lockenmähne über den Rücken wallend und die traumhafte Kulisse im Hintergrund: Die Sängerin weiß ganz genau, was ihre Fans wirklich sehen wollen.

Doch nicht nur die Wahnsinns-Kulisse lädt zum Träumen ein. Shakira bringt ihren Knack-Po zudem zusätzlich in Stellung, dieser wird von zahlreichen Fransen nur teils bedeckt. Mit diesem raffinierten Schmuck lässt sich nur erahnen, was die Sängerin darunter verbirgt - oder eher erträumen.

"Let's Dance"-Star Christina Hänni gewährt ehrliche Einblicke in ihr neues Mama-Leben
Promis & Stars "Let's Dance"-Star Christina Hänni gewährt ehrliche Einblicke in ihr neues Mama-Leben

Und ihre Fans? Die lieben es.

Innerhalb eines halben Tages hat das Bild bereits über 4,3 Millionen Likes und zahlreiche Kommentare wie "WOW! Wow! WOW! Was für ein Körper!", "Du siehst so wunderschön aus auf diesem Bild! Ich liebe es!" eingebracht. Hunderte Flammen Emojis vollenden das perfekte Instagram-Posting.

In ihrer Story präsentiert sich die Sängerin aus anderen Winkeln.
In ihrer Story präsentiert sich die Sängerin aus anderen Winkeln.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/shakira

In ihrer aktuellen Story kann man sich den Bikini dann auch noch einmal von vorne ansehen. Dort posiert die 43-Jährige gleich zweimal frontal zur Kamera.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/shakira

Mehr zum Thema Promis & Stars: