Tochter von "Brangelina" wird 18 und entscheidet sich für ...

Los Angeles - Shiloh Jolie Pitt (17), Tochter des Ex-Traumpaares Brad Pitt (60) und Angelina Jolie (48) wird im kommenden Monat volljährig. Dann will sie neue Wege gehen, gemeinsam mit ihrem Papa.

Bereits 2008 standen Brad Pitt und Shiloh Jolie Pitt gemeinsam vor der Kamera für den Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button". Damals war Shiloh aber noch ein Baby.
Bereits 2008 standen Brad Pitt und Shiloh Jolie Pitt gemeinsam vor der Kamera für den Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button". Damals war Shiloh aber noch ein Baby.  © PRESLEY ANN / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Das Mädchen hatte auch nach der Scheidung ihrer Eltern im Jahr 2016 eine enge Bindung zu ihrem Papa.

Jetzt verrät ein Insider dem Life&Style Magazin die gemeinsamen Leidenschaften. Sie sollen gerne zusammen Basketball spielen und sich über die Umwelt, klassische Bücher und Filme unterhalten.

"Sie haben eine besondere Verbindung", erzählt der Insider weiter.

Kate Winslet überrascht: Die Oscarpreisträgerin wollte nicht berühmt werden!
Promis & Stars Kate Winslet überrascht: Die Oscarpreisträgerin wollte nicht berühmt werden!

Außerdem träume die Tochter des "Babylon"-Schauspielers von einer Karriere in Hollywood. Sie könne sich gut vorstellen in die Fußstapfen ihres Papas zu treten und Regie bei Filmen zu führen oder Filme zu produzieren.

Eine andere exklusive Quelle plaudert InTouch gegenüber aus, dass die 17-Jährige plane, nach ihrem 18. Geburtstag zu ihrem Papa zu ziehen. Sie wolle Veränderung und sie sei schon immer mehr ein Papa-Kind gewesen.

Und was sagt Angelina Jolie dazu?

Shiloh Jolie Pitt ist eins von sechs Kindern der beiden Hollywood-Schauspieler.
Shiloh Jolie Pitt ist eins von sechs Kindern der beiden Hollywood-Schauspieler.  © Tiziana FABI / AFP

Auch wenn die "Maleficent"-Schauspielerin traurig über die Entscheidung ihrer Tochter sei, weiß sie, dass Shiloh dann erwachsen sei und ihre eigene Entscheidungen treffen könne.

Für Pitt hingegen ist es ein wahr gewordener Traum. Er sei begeistert gewesen, als er die Nachricht erfuhr.

Und schließlich wohnt Pitt in seiner 8,3 Millionen Dollar teuren Villa nur wenige Minuten von Jolie's Anwesen entfernt.

Titelfoto: Tiziana FABI / AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: