Sie hat Ja gesagt! Vin Diesel führt Paul Walkers Tochter zum Altar

Dominikanische Republik - Die 22-jährige Tochter des verstorbenen Schauspielers Paul Walker (†40), Meadow, hat Anfang des Monats ihren geliebten Louis Thornton Allan geheiratet.

Vin Diesel (54) durfte die ehrenvolle Aufgabe übernehmen, die Tochter seines besten Freundes zum Altar zu führen.
Vin Diesel (54) durfte die ehrenvolle Aufgabe übernehmen, die Tochter seines besten Freundes zum Altar zu führen.  © Bildmontage: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa & Instagram/Screenshot/meadowwalker (2)

Am Freitagnachmittag teilte das junge Model nun Bilder ihrer traumhaften Hochzeitszeremonie an einem Strand der Dominikanischen Republik auf Instagram.

Und die war ganz nach ihren Wünschen: klein, intim und unvergesslich!

Überglücklich strahlt sie auf Videos und Bildern in ihrem weißen Kleid mit der Sonne um die Wette, nimmt ihre Liebsten in die Arme und kuschelt sich an ihren frischgebackenen Ehemann.

Joanne K. Rowling mit schlechten Nachrichten für die Fans: So geht es für "Harry Potter" weiter
Promis & Stars Joanne K. Rowling mit schlechten Nachrichten für die Fans: So geht es für "Harry Potter" weiter

"Wir sind verheiratet", betitelte sie die Beiträge. vermuten.

Die Feier schien einfach perfekt. Papa Paul wäre sicher stolz gewesen.

Auf Instagram teilte sie Bilder und Videos der Zeremonie

Vin Diesel ist bis heute sehr eng mit der Familie seines verstorbenen besten Freundes

Wäre sicher stolz gewesen: Meadows Vater, Paul Walker (†40) kam 2013 bei einem Autounfall ums Leben.
Wäre sicher stolz gewesen: Meadows Vater, Paul Walker (†40) kam 2013 bei einem Autounfall ums Leben.  © picture alliance / dpa (Archivbild)

Der Schauspieler, welcher im Jahr 2013 im Alter von 40 Jahren in einem Autounfall ums Leben kam, konnte seine Tochter leider nicht zum Traualtar führen – diese ehrenvolle Aufgabe übernahm stattdessen sein bester Freund und Kollege Vin Diesel (54).

Ein Moment, der zeigt, wie nah sich Paul und der heute 54-Jährige standen – und wie tief die Verbindung der beiden bis heute reicht.

Diesel war übrigens nicht der einzige "Fast & Furious"-Star, der zur Hochzeit eingeladen wurde. Auch Jordana Brewster (41), die in der Filmreihe die große Liebe von Paul Walkers Charakter Brian O'Conner spielte, war dabei.

Meadow Walker vielleicht auch schon bald auf der großen Leinwand?

Im Juni 2021 stand Meadow Walker zur Premiere von "Fast & Furious 9" auf dem roten Teppich.
Im Juni 2021 stand Meadow Walker zur Premiere von "Fast & Furious 9" auf dem roten Teppich.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Erst im Juni dieses Jahres schritt Meadow zu Ehren ihres Vaters über den roten Teppich der "Fast & Furious 9"-Premiere.

In einem Interview mit E! Online sprach Vin Diesel zuvor noch darüber, ob die Möglichkeit bestehe, dass die 22-Jährige in einem der nächsten Teile auftreten könnte oder nicht.

Daraufhin grinste er nur und sagte, "Ich würde nichts ausschließen".

Titelfoto: Bildmontage: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa & Instagram/Screenshot/meadowwalker (2)

Mehr zum Thema Promis & Stars: