Sind diese Schuhe aufgemalt? Blake Lively verwirrt ihre Fans auf Instagram

New York (USA) - Blake Lively (33) wollte ihren Followern auf Instagram eigentlich nur stolz mitteilen, dass sie wählen war. Doch die Aufmerksamkeit der Fans lag plötzlich auf etwas ganz anderem.

Was ist denn mit Blake Livelys (33) Schuhen los? (Montage)
Was ist denn mit Blake Livelys (33) Schuhen los? (Montage)  © Screenshot/Instagram/blakelively

Der "Gossip Girl"-Star und ihr Ehemann Ryan Reynolds (44) sind bekannt dafür, ihre Reichweite zu nutzen, um auf politische Themen und Missstände aufmerksam zu machen. 

In den vergangenen Wochen lag ihr Fokus nun stets auf der anstehenden US-Wahl und dabei hatten die beiden einen wichtigen Appell an ihre Fans: Bitte nehmt daran teil!

Und dabei gehen sie natürlich mit bestem Beispiel voran: Am 22. Oktober setzte das Paar sein Häkchen und teilte das Ereignis sofort auf Instagram.

Auf dem Schnappschuss steht die Blondine strahlend neben Reynolds und hält stolz ihren Stimmzettel in der Hand. Doch statt diesem, hatten die Fans der Blondine nur Augen für ein ganz bestimmtes Detail:

"Schaut euch ihre Füße an", schreibt ein Fan verwirrt.

"Hast du dir die Schuhe etwa aufgemalt?", fragt ein anderer.

Und tatsächlich! Kurz darauf wandte sich auch "Deadpool"-Star Ryan Reynolds an seine Fans und teilte ein ähnliches Bild, auf dem seine Frau barfuß auf Zehenspitzen neben ihm steht.

Ob die Zeichnung einen bestimmten Grund hatte, oder ob sich die Schauspielerin einfach nur ein wenig kreativ austoben wollte, verraten die beiden nicht.

Stattdessen berichteten sie von ihrem Tag, der vor allem für Reynolds besonders aufregend gewesen sein soll. Dies war, als gebürtiger Kanadier, nämlich seine erste Wahl in den USA.

"Er hat danach all seine Freunde angerufen", so Lively.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/blakelively

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0