"Sing meinen Song"-Star Emilio Sakraya teilt süße Bilder von seinem Sohn

Zürich - Erst vor kurzem machte der Sänger Emilio Sakraya (27, "Bisschen Allein") öffentlich, dass er bereits Vater ist. Jetzt zeigt der Musiker süße Bilder seines Sohnes.

Emilio Sakraya (27) ist bereits seit sieben Jahren Vater.
Emilio Sakraya (27) ist bereits seit sieben Jahren Vater.  © dpa/Jörg Carstensen

Während seiner aktuellen Tour machte der 27-Jährige am gestrigen Freitag einen Stopp in Zürich.

Nach dem Konzert postete der "Strawberry Eyes"-Interpret einen Rückblick auf Instagram. Auf zwei Bildern ist auch sein Sohn zu sehen.

Die beiden halten sich in den Armen, während Emilio stolz auf seinen Sprössling herabblickt.

Kanyes Frau Bianca halbnackt unterwegs – doch die Aufmerksamkeit liegt auf etwas anderem
Promis & Stars Kanyes Frau Bianca halbnackt unterwegs – doch die Aufmerksamkeit liegt auf etwas anderem

Ein zweites Video hat es ebenfalls in die Sammlung geschafft. Zu sehen ist sein Sohn, während er ihn fragt: "Und was sagen wir? Wie siehts aus?"

Der Kleine antwortet seinem Vater mit "Gut!".

Sieben Jahre lang hat Emilio geheim gehalten, dass er einen Sohn hat

Emilio Sakraya (27) teilte ein süßes Selfie mit seinem Sohn auf Instagram.
Emilio Sakraya (27) teilte ein süßes Selfie mit seinem Sohn auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/@emilio_sakraya_

In seiner im Dezember veröffentlichten Single "Cacio e Pepe" singt er die Textzeilen: "Obwohl ich grad 'ne freie Stunde in den Bergen verbringe mit meinem Sohn und wir Hände halten".

Das ließ seine Fans aufhorchen. Gegenüber der DPA (Deutsche Presse-Agentur) bestätigte der 27-Jährige wenig später: "Ich habe immer geheim gehalten, dass ich einen Sohn habe (...) Aber ich habe jetzt für mich beschlossen, es einmal öffentlich zu sagen, um den letzten Genuss vom Vatersein erleben zu können"

Wenig später postete er ein Selfie mit seinem Sohn in seiner Instagram-Story.

Titelfoto: Bildmontage: dpa/Jörg Carstensen / Screenshot/Instagram/@emilio_sakraya_

Mehr zum Thema Promis & Stars: