So perfekt "kämmt" Robert Lewandowski seiner Tochter mit einem Staubsauger die Haare!

München/Warschau - Im Netz begeistert gerade ein super lustiges Video! Zu sehen ist, wie Bayern-Star Robert Lewandowski (33) seiner ältesten Tochter, Klara (4), die Haare "bürstet" - und zwar mit einem Staubsauger. Das Ergebnis gefällt den Usern - und überrascht!

Hit im Netz: SO "kämmt" der beste Fußballer der Welt, Robert Lewandowski (33), seiner Tochter die Haare: mit einem Staubsauger! Das Ergebnis überrascht durchaus ...
Hit im Netz: SO "kämmt" der beste Fußballer der Welt, Robert Lewandowski (33), seiner Tochter die Haare: mit einem Staubsauger! Das Ergebnis überrascht durchaus ...  © Screenshot TikTok/annalewandowska (3)

Den Clip vom "Weltfußballer des Jahres" hat dessen Ehefrau, Anna Lewandowska (33), auf TikTok veröffentlicht, mit dem kurzen Kommentar: "Wenn Mama nicht zu Hause ist..."

Die Aufnahme zeigt, wie der Rekordtorschütze der polnischen Nationalmannschaft der kleinen Klara mit einem Staubsauger die Haare kämmt. Und das ist sogar sehr effektiv! Denn auf diese Weise konnte der Bundesligaprofi ganz leicht widerspenstige Strähnen bändigen.

Zum Schluss sind Klaras Haare dank der "Lewandowski-Methode" zu einem perfekten Pferdeschwanz zusammengebunden!

Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"
Promis & Stars Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"

Doch weshalb war Mama nicht zu Hause? Wie das polnische Nachrichtenportal Interia berichtet, befand sich die Sportlerin und Unternehmerin zu der Zeit in Warschau.

Robert Lewandowski hingegen blieb in München, wo er sich um seine Töchter kümmert: Klara hat noch eine jüngere Schwester, Laura (1).

... denn am Ende hat die kleine Klara (4) den perfekten Zopf!
... denn am Ende hat die kleine Klara (4) den perfekten Zopf!  © Screenshot TikTok/annalewandowska (3)

Robert Lewandowski ist also nicht nur der beste Fußballer der Welt, sondern, wie die Follower finden, glänzt er auch als "Vater des Jahres", "Mann mit vielen Talenten" und als Friseur für Kinderfrisuren! Und das kommt nicht nur bei seinen Töchtern gut an!

Titelfoto: Screenshot TikTok/annalewandowska (3)

Mehr zum Thema Promis & Stars: