So schön kann Liebe sein: Miss Argentinien und Miss Puerto Rico haben geheiratet!

Argentinien/Costa Rica - Lange Zeit versteckten sie ihre Liebe vor der Welt, doch damit soll nun endgültig Schluss sein: Mariana Varela und Fabiola Valentín - ihres Zeichens die ehemalige Miss Argentinien und "Miss Puerto Rico"-Finalistin von 2019 - haben geheiratet! Auf Instagram teilten beide ein Reel mit süßen Einblicken in ihre Beziehung - und ihre Hochzeit.

Mariana Varela und Fabiola Valentín haben einander das Ja-Wort gegeben.
Mariana Varela und Fabiola Valentín haben einander das Ja-Wort gegeben.  © Fotomontage: Instagram/Screenshots/marianajvarela

Seit vielen Jahren sind die beiden lateinamerikanischen Schönheiten in der Miss-Wahlen-Szene unterwegs. Kennen lernten sie sich schließlich bei der "Miss Grand International" (MGI) im Jahr 2020.

Allem Anschein nach funkte es sofort - doch ihre Liebe blieb lange ein Geheimnis. Immer wieder gab es gemeinsame Fotos auf Instagram, die Fans spekulierten über den Beziehungsstatus.

Doch nun weiß jeder: Die beiden sind nicht nur ein Paar, sondern sogar verheiratet! "Nachdem wir beschlossen hatten, unsere Beziehung privat zu halten, öffneten wir allen an einem besonderen Tag die Türen", schrieb Mariana Varela auf ihrem Insta-Profil.

US-Rapperin von ihrem Mitarbeiter verklagt, weil sie es vor seinen Augen getrieben hat!
Promis & Stars US-Rapperin von ihrem Mitarbeiter verklagt, weil sie es vor seinen Augen getrieben hat!

Mit Herz- und Ring-Emoji versehen, hob sie außerdem den 28.10.22 hervor - höchstwahrscheinlich der Tag der Eheschließung. In dem dazu geposteten Reel zeigen sich die beiden küssend, schmusend und turtelnd. Auch der Heiratsantrag wurde von der Kamera eingefangen.

Auf Instagram zeigen Mariana Varela und Fabiola Valentín ihr Liebesglück

Miss-Wahlen führen zum Eheglück

Ganz am Ende der Aufnahmen sind beide schließlich in schönen, weißen Outfits zu sehen - womöglich die moderne Hochzeitsgarderobe, die sie am Tag ihrer Vermählung trugen. "Danke für all die Liebe! Wir sind sehr glücklich und gesegnet. Ich wünsche euch, dass sich die Liebe, die ihr uns gebt, vervielfacht", bedankte sich Mariana Varela bei allen Gratulanten.

Varela hatte 2019 die "Miss Universe"-Argentinien-Wahl gewonnen. Bei der MGI landete sie im darauffolgenden Jahr sogar in den Top10 und lernte außerdem ihre Fabiola kennen. Diese landete bei dem Wettbewerb ebenfalls in den Top10.

Zuvor hatte Fabiola Valentín 2019 bei der "Miss Universe"-Wahl in Costa Rica das Podium erreicht.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/Screenshots/marianajvarela

Mehr zum Thema Promis & Stars: