"Sommerhaus der Stars"-Lisha hat sich wieder unters Messer gelegt: So sah sie früher aus!

Berlin/Mallorca - YouTube-Star Lisha (33) ist vor allem durch ihre derben Sprüche und ihr auffällig aggressives Verhalten im "Sommerhaus der Stars" bekannt geworden. Die Social-Media-Queen hat aber noch etwas anderes, was sie auszeichnet: ihre Beauty-OPs.

Lisha (33) informierte ihre Follower auf Instagram über die OP.
Lisha (33) informierte ihre Follower auf Instagram über die OP.  © Screenshot/Instagram/lishaandlou_theoriginals

Derzeit ist Lisha mit ihrer besseren Hälfte Lou (31) in Istanbul unterwegs. Urlaub machen die beiden dort aber nicht, stattdessen hat sich die 33-Jährige in der türkischen Stadt (mal wieder) einigen Schönheitsoperationen unterzogen.

Das Ergebnis präsentierte sie ihren mehr als 514.000 Followern in ihrer Instagram-Story. Dabei wirkt Lishas Hüfte nun deutlich breiter, während ihre Taille schmaler ausfällt.

Ihre Figur gleicht beinahe einer Sanduhr. "Ich habe meine Hüfte zum zweiten Mal vergrößern lassen, sprich die Rundungen an der Seite. Weil ich das mega schön finde, wenn man eine schmale Taille hat und eine schöne Kurve an der Hüfte."

Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik
Promis & Stars Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik

Ihre Wangen dagegen sind von dem Eingriff noch ziemlich dick, wie die Wahl-Mallorquinerin erzählt: "Das Gesicht ist ein bisschen geschwollen, das ist ganz normal. Da kam richtig viel Speck aus der Wange."

Das Endergebnis sei erst in drei bis vier Wochen zu sehen.

Lisha und Lou auf Instagram

Lisha fühlt sich in ihrem Körper wohl

Lou (31) und Lisha (33) vor fünf Jahren auf einer Party in Berlin. Damals sah Lisha noch nicht so künstlich aus.
Lou (31) und Lisha (33) vor fünf Jahren auf einer Party in Berlin. Damals sah Lisha noch nicht so künstlich aus.  © IMAGO / APP-Photo

Dass vieles künstlich an ihr ist, dazu steht die gebürtige Berlinerin selbstbewusst. Auch ihre Fans kennen Lisha nur in dieser Form. Trotzdem fragen sich einige immer wieder, wie sie wohl vor den ganzen Beauty-Eingriffen aussah.

Auf Instagram postete Lisha vor einigen Monaten ein elf Jahre altes Bild, auf dem sie mit Lou posiert. Während sich der 31-Jährige kaum verändert hat, ist die 33-Jährige fast gar nicht wiederzuerkennen.

Damals trug Lisha brünette Haare, hatte aber auch schon einen Hang zum Künstlichen. "Wie man gut sehen kann, hatte ich damals auch noch das Dreifache an Lippen", schreibt sie.

"Ohne meine Frau wäre ich komplett verloren"- Oliver Kalkofe spricht erstmals über seine Ehe
Promis & Stars "Ohne meine Frau wäre ich komplett verloren"- Oliver Kalkofe spricht erstmals über seine Ehe

Und auch ein Foto aus dem Jahr 2016, auf dem Lisha und Lou auf einer Party in Berlin zu sehen sind, zeigt die Blondine deutlich natürlicher.

Heute, nach den zahlreichen Schönheits-OPs, fühlt sich die YouTuberin jedoch wohler in ihrem Körper - und das ist doch die Hauptsache.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lishaandlou_theoriginals/IMAGO / APP-Photo

Mehr zum Thema Promis & Stars: