"Granaten-Arsch"! Sophia Thiel zeigt sich im Bikini und bringt Follower um den Verstand

München - Sophia Thiel (27) lässt ihre Fans auf Instagram an ihrem Leben teilhaben. Zu sehen gibt es die Bayerin unter anderem beim Training, dem ungeschminkten Start in die Woche oder hin und wieder auch im (sehr) kühlen Nass.

Sophia Thiel (27) gewährt ihren mehr als 1,3 Millionen Followern auf Instagram immer wieder Einblicke in ihr Privat- und Seelenleben.
Sophia Thiel (27) gewährt ihren mehr als 1,3 Millionen Followern auf Instagram immer wieder Einblicke in ihr Privat- und Seelenleben.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/ZB

"Seit langem endlich wieder Eisbaden gewesen, wobei meine bevorzugte Badesaison jetzt im Frühling leider langsam zu Ende geht und das Wasser immer wärmer wird", kommentiert die gebürtige Rosenheimer ihren neuesten Beitrag auf der beliebten Social-Media-Plattform, in welchem sie mit einem weißen Bikini bekleidet zu sehen ist.

Noch sei das Wasser allerdings "recht frisch", was man sehr gut an ihrer Gänsehaut erkennen könne.

Während es die Influencerin offenbar trotz der niedrigen Wassertemperatur kaum Überwindung gekostet hat, ins kalte Nass zu steigen, sah dies beim Posten der vier Schnappschüsse etwas anders aus. Sie habe sich "echt 10x überlegt, ob ich diese Bilder posten soll, da ich ja generell nicht sooo freizügig hier auf Social Media bin", schreibt Thiel.

Sophia Thiel vor "Let's Dance" mit Panik im Kopf: "Mein größtes Problem!"
Sophia Thiel Sophia Thiel vor "Let's Dance" mit Panik im Kopf: "Mein größtes Problem!"

Allerdings habe letztlich der Stolz über ihre Fortschritte, die sie durch intensives Training habe verbuchen können, überwogen.

"Wenn ihr wüsstet, wie viele Kniebeugen, Ausfallschritte und Kickbacks ich dafür investiert habe", erklärt die 27-Jährige - und verweist auf ihren YouTube-Kanal. "Wenn ihr wissen wollt, wie mein aktuelles Beintraining mit Fokus Po aussieht, dann schaut gerne bei meinem neuen YouTube-Video vorbei, welches gerade eben online gegangen ist!"

Sophia Thiel postet Fotos vom Eisbaden auf Instagram - Follower lieben ihre Schnappschüsse

Sophia Thiel hat laut Fotografen einen "Granaten-Arsch" - Reaktion der Follower untermauert Aussage

Fotograf und Thiel-Kumpel Andreas Zitt, der die Aufnahmen angefertigt hat, habe den Hintern der Fitnessbegeisterten laut deren Aussage kurzerhand als "Granaten-Arsch" bezeichnet, was bei der Influencerin augenscheinlich für gute Laune und ein herzhaftes Lachen gesorgt hat und bei einem Blick in die Kommentarspalte des Postings durchaus auf Zustimmung trifft.

So scheinen die Fotos zahlreiche ihrer mehr als 1,3 Millionen Follower geradezu um den Verstand zu bringen. Es hagelt Likes, Emojis und vor allem positive Worte. Die Vorfreude der Fans auf weitere Bilder schwingt deutlich spürbar mit.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/ZB

Mehr zum Thema Sophia Thiel: