Sophia Thiel sexy vor Wurstregal: Follower sticht ein Detail ins Auge

München - Einfach grandios! Sophia Thiel (27) hat Humor und nimmt sich nicht immer allzu ernst. Davon durften sich ihre mehr als 1,3 Millionen Follower auf Instagram nun einmal mehr überzeugen.

Sophia Thiel (27) hat mehr als 1,3 Millionen Instagram-Follower.
Sophia Thiel (27) hat mehr als 1,3 Millionen Instagram-Follower.  © Peter Kneffel/dpa

"I followed a diet but it didn't follow me back, so I unfollowed it", schreibt die Influencerin in direkter Anspielung auf die Social-Media-Plattform, deren Währung primär aus Likes und Followern besteht - und zudem ebenso auf ihre eigene Vergangenheit, die zeitweise von extremen Diäten geprägt war.

Inzwischen hat sich die gebürtige Rosenheimerin von eben jenen Zwängen befreit, hat eine gänzlich andere Herangehensweise, die ihrer Seele und ihrem Körper guttut. Es ist etwas, das man der Sportbegeisterten ansieht, das viele ihrer Follower bewundern, für die Thiel oftmals ein Vorbild ist.

Natürlich schadet auch die teils ordentliche Prise Humor nicht, mit der die 27-Jährige auf Fotos sowie in ihrer Story immer wieder für gute Laune sorgt. Das gilt ebenfalls für die beiden Schnappschüsse, die in einem Supermarkt entstanden sind und am späten Donnerstagabend unter anderem mit dem Hashtag "Salami" von ihr hochgeladen wurden.

Zusammenbruch auf Baby-Party von Annemarie Eilfeld: "Ich kann nicht mehr!"
Promis & Stars Zusammenbruch auf Baby-Party von Annemarie Eilfeld: "Ich kann nicht mehr!"

Zu sehen ist Thiel zwischen Regalen voller Reis und Lebensmittelkonserven in einem Gang in einer blauen Jeans und einem pinken Oberteil - den trainierten Hintern zur Kamera gerichtet. Wer nun denkt, dass der Höhepunkt erreicht sei, irrt gewaltig.

Denn das zweite der Fotos toppt das erste! Wie das geht? Ganz einfach: Die Wahl-Münchnerin hat es ein paar Meter weiter verschlagen, denn wo könnte man schließlich besser lasziv in der Hocke in die Kamera blicken als vor einem vollgepackten Wurstregal? Knie zeigt Thiel auch noch, was aber eher an den gigantischen Löchern in ihrer Hose liegt.

Schnappschüsse für Instagram kommen bestens an: Sophia Thiel von Followern gefeiert

Bei vielen Followern kommt die Mini-Bilderserie bestens an. "Das sind ja mal richtig coole Bilder", schreibt beispielsweise Murat Demir, der als Fitnesstrainer sein Geld verdient. Thiel habe eine "mega Figur", ist zu lesen oder: "Das erste Bild ist richtig süß. Das zweite Bild ist einfach nur grandios vor der Wurst." Eine Nutzerin pflichtet bei: "Das ist echt mal ein absolutes geiles Bild."

Ein Follower hat indes offenbar genau hingeschaut und auf dem ersten Foto eine vermeintliche Anspielung entdeckt. So prangt auf der Wand hinter Thiel das Wort "Butter", von dem aber fast ausschließlich der Teil "Butt" (Englisch für Hintern, Anm. d. Red.) zu erkennen ist. "Und können wir bitte mal über die Anspielung im Hintergrund sprechen (erstes Bild)", wirft er in den Raum.

Ob es sich um einen Zufall handelt oder der Winkel gar absichtlich gewählt wurde? Das wird Thiels Geheimnis bleiben.

Titelfoto: Montage: Peter Kneffel/dpa, Instagram/Sophia Thiel

Mehr zum Thema Sophia Thiel: