Sophia Thiels Freund Raphael feiert Geburtstag: Überraschung übertrifft alles!

Berlin - Es war ein ganz besonderer Tag für Raphael Birchner! Der Freund von Sophia Thiel (27) hat am gestrigen Montag seinen 26. Geburtstag gefeiert - inklusive leckerer Torte und einer großen Überraschung.

Sophia Thiel (27) liebt ihren Raphael Birchner (26).
Sophia Thiel (27) liebt ihren Raphael Birchner (26).  © Screenshot/Instagram Sophia Thiel

"Happy Birthday mein Herzbert", leitete die Bayerin auf Instagram einen Geburtstagspost ein. Zu sehen sind Thiel und Birchner, die den Ehrentag mit einem befreundeten Pärchen in einem Restaurant feiern.

Auf einem der Schnappschüsse, die das glückliche Paar zeigen und zu denen sich mehrere Videoclips sowie natürlich ein Foto der Torte gesellen, drückt die gebürtige Rosenheimerin ihrem Schatz voll von Liebe einen richtig dicken Schmatzer auf die Backe.

Das Glück der beiden scheint beim Betrachten des Beitrags praktisch greifbar. Ein Ständchen durfte natürlich auch nicht fehlen. Nachdem sich Thiel und Co. mit einer von Herzen gekommenen Variante versucht hatten, kam es zur großen Überraschung.

"Let's Dance" bringt Sophia Thiel an Grenzen: Influencerin hat Bitte an Follower
Sophia Thiel "Let's Dance" bringt Sophia Thiel an Grenzen: Influencerin hat Bitte an Follower

"Haben den übrig geblieben Kuchen mit einem anderen Tisch geteilt und auf einmal bekommen wir ein Ständchen von echten Opernsängern", schrieb die 27-Jährige. Zu bewundern ist dieses im letzten Slide - und es kann sich in der Tat hören lassen!

Es sei ein "unglaublich schöner und zugleich berührender Moment" gewesen, schilderte Thiel und schrieb letztlich an Birchner gerichtet noch: "Auf viele weitere grandiose Lebensjahre und so tolle gemeinsame Momente. Ich liebe dich!"

Titelfoto: Screenshot/Instagram Sophia Thiel

Mehr zum Thema Sophia Thiel: