Sophia Thomalla präsentiert krasse neue Haarfarbe, doch die Fans achten auf etwas ganz Anderes!

Berlin - Dieses Foto versetzt ihre Fans in Sorge! Eigentlich wollte Sophia Thomalla lediglich ihren knalligen "Lockdown Look" präsentieren. Doch der Schuss ging nach hinten los.

Sophia Thomalla (30) hat sich eine neue Haarfarbe zugelegt.
Sophia Thomalla (30) hat sich eine neue Haarfarbe zugelegt.  © dpa/zb/Jens Kalaene

Die 30-Jährige ließ sich ihre blonde Wallemähne kürzlich mit pinken Highlights aufpimpen. In schwarzer Bluse und knallenger Lederhose setzt das Model seinen neuen Look auf Instagram in Szene.

Ihre Follower haben jedoch nur Augen für die superschlanke Figur der Berlinerin. "Du bist wirklich eine hübsche Frau, allerdings wirkt es so, als wenn du immer magerer wirst. Bisschen mehr auf den Hüften wäre nicht verkehrt und das soll kein Angriff sein", äußert einer seine Bedenken. Andere werden noch deutlicher: "Fall nicht vom Knochen" oder "Du wirst ja immer dünner! hast du etwa Magersucht?", muss sich Sophia in ihrer Kommentarspalte anhören.

Es ist längst nicht das erste Mal, dass Sophia mit derartigen Unterstellungen konfrontiert wird. Kritik an ihrem Körper gehört für die junge Frau leider zum Alltag. Auch ihre durch exzessives Training erzielte, extrem durchtrainierte Figur, welche sie in den vergangenen Monaten regelmäßig zur Schau stellte, kommt nicht bei jedem gut an.

Am Ende zählt jedoch einzig und allein, dass Sophia selbst sich wohl in ihrer Haut fühlt. Und daran lässt ein Blick auf ihren Instagram-Feed absolut keinen Zweifel.

Titelfoto: Instagram/sophiathomalla

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0