"Verpisst Euch!" Stefanie Giesinger wehrt sich gegen Brust-Kritik

Berlin - Ihr reicht's! Auf Instagram muss sich Model Stefanie Giesinger tagtäglich mit fiesen Kommentaren über ihren Körper und ihre Figur befassen. Jetzt macht die 22-Jährige ihren Hatern eine eindeutige Ansage.

Mit diesen Worten richtet sich Stefanie Giesinger (22) an ihre Hater.
Mit diesen Worten richtet sich Stefanie Giesinger (22) an ihre Hater.  © Instagram/stefaniegiesinger

"Mach mal eine Brust OP die Dinger sind kleiner als meine" - Auf beleidigende Worte wie diese reagiert die einstige GNTM-Gewinnerin nun in ihrer Instagram-Story.

"Ich kann nicht glauben, wie viele Kommentare und Nachrichten ich bekomme, in denen es heißt, meine Brüste seien zu klein... Ernsthaft? Was ist falsch mit der Gesellschaft...", echauffiert sich die junge Frau. "DAS ist mein Körper. Meine Seele lebt, liebt und kämpft in diesem Körper... und ich liebe meinen Körper. Verpisst Euch. Besonders an diejenigen, die mir sagen, ich solle mir Brustimplantate einsetzen lassen."

"Und übrigens", fährt sie fort, "Meine Brüste sind mein liebstes Körperteil." Eine klare Message, die wohl jeden Hater verstummen lässt.

Stefanie Giesinger über ihre Erkrankung: "Wäre es anders gelaufen, wenn ich ein Junge gewesen wäre?"
Stefanie Giesinger Stefanie Giesinger über ihre Erkrankung: "Wäre es anders gelaufen, wenn ich ein Junge gewesen wäre?"

Von ihren Fans wird Steffi für diese Stärke gefeiert. "Toll siehst du aus...!! Bleib so, wie du bist!!!! Ich schreibe nicht oft, aber immer diese hater und Neider sind fürchterlich... 🙄", stärkt ihr ein Follower den Rücken. Und auch eine andere kommentiert: "Love you 😍 dein Körper ist perfekt wie er ist, lass dir nichts einreden😉"

Einfach bemerkenswert, wie es Stefanie mit nur 22 Jahren gelingt, der Flut des Hasses und der Negativität zu trotzen, stets positiv zu bleiben und ihren Fans in Sachen Selbstliebe ein solches Vorbild zu sein.

Das Model wurde wegen ihrer Brüste kritisiert.
Das Model wurde wegen ihrer Brüste kritisiert.  © Instagram/stefaniegiesinger

Titelfoto: Instagram/stefaniegiesinger

Mehr zum Thema Stefanie Giesinger: